Hallo zusammen,
hat jemand von euch das cover aus nachstehendem link schon mal in Natura gesehen?
Ist ja generell keine doofe Idee (besonders wenn der Schlüssel nach ein paar Jahren "leichte Gebrauchsspuren" aufweisst), aber es wirkt wie auf den Bildern wie "Möchtegern-Carbon-Billigimitat" mit ´nem ordentlichen Silber-Stich. Vielleicht ist auch nur der Lichteinfall auf dem Bild ungünstig gewählt....:dontknow:
Klar kann man für den Preis kein echtes Carbon erwarten aber wenn man auf der ebay-Seite etwas weiter runter scrollt und sich die cover für die Porsche bzw. Audi-Schlüssel anschaut, kommt das schon eher einem Carbon-Look nahe.
http://cgi.ebay.de/Scoda-Octavia-Fabia-Superb-RS-Carbondekor-Schluessel_W0QQitemZ260453137761QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3ca4377d61&_trksid=p4634.c0.m14.l1262
Greetz
Markus
Carbon Schlüssel-Cover
-
-
Sieht garnicht mal so schlecht aus.
Echtes Carbon ist es natürlich nicht. Soll irgend so ein vorgeformtes Cabon überzogenes Kunststoffzeug sein. Also mich würde das mal reizen. Aber ist will auch nicht der erste hier sein, der sowas hat. -
Habe mal den Anfang gemacht:smile: und eins gekauft bin mal gespannt, werde dann mal Bilder machen und sagen wie die Montage war.
-
Sieht sehr interessant aus. Gib doch einfach eine Zwischenmeldung ab, wenn die Teile "verbaut" sind !
Grüße
uLTi
-
Sorry, ich finds Käse für die zehn Euro tank ich lieber...
-
Sieht aus wie gewollt und Nicht gekonnt sorry
-
Hi, habe gestern mein Schlüssel-Cover erhalten Anbau ist Kinderleicht, nur ist die Folie an den Seiten sehr knapp bemessen sodass man diese ziehen muss was ich leider nicht gemacht habe:angry:, mein Dekor ist jetzt nur oben und unten:cry:.
24dave mein Tank war leider voll und das war das Wechselgeld beim Tanken.;)
-
Foto,;)
-
also mit meiner erfahrung, da ich auch die folie verkaufe, denke ich nicht dass dies lange halten wird...
-
Habe die Folie schon wieder abgerissen das es mir nicht gefallen hat das diese nicht bis ganz ringsherum ging.
-
Hallo Leute, hab auch so ne Folie bestellt und find sie nicht mal so schlecht. Ich lass sie auf jedenfall mal dran um zu schauen wie lange das Ding hält!
Grüsse OCTIGEN -
Hier noch ein paar Fotos!
-
Habe auch gerade bestellt, malsehen wie´s ist.
Die Fotos von Octigen sehen garnicht schlecht aus.
und da ich auch wie Turbo nen bischen Wechselgeld über habe......
LG
Diddi -
Is das 3M- Folie?
Sieht gleich aus, wie die, die ich über den silbernen Leisten habe.
lg
-
Zitat
Is das 3M- Folie?
Sieht gleich aus, wie die, die ich über den silbernen Leisten habe.
lg
Ja genau, es ist 3M Folie und sie bekommt ihre endgültige klebekraft erst, nachdem du sie mit einem Heissluftföhn oder Haartrockner erwärmt hast!
Grüsse Octigen -
ich greif mal das Thema noch mal auf.
Seit ihr immernoch zufrieden mit der Folie?
Bin gerade am Überlegen ob ich mir das kaufen soll oder nicht.Gruß