Carbon Schlüssel-Cover

• Hallo zusammen,

hat jemand von euch das cover aus nachstehendem link schon mal in Natura gesehen?

Ist ja generell keine doofe Idee (besonders wenn der Schlüssel nach ein paar Jahren "leichte Gebrauchsspuren" aufweisst), aber es wirkt wie auf den Bildern wie "Möchtegern-Carbon-Billigimitat" mit ´nem ordentlichen Silber-Stich. Vielleicht ist auch nur der Lichteinfall auf dem Bild ungünstig gewählt....:dontknow:

Klar kann man für den Preis kein echtes Carbon erwarten aber wenn man auf der ebay-Seite etwas weiter runter scrollt und sich die cover für die Porsche bzw. Audi-Schlüssel anschaut, kommt das schon eher einem Carbon-Look nahe.

http://cgi.ebay.de/Scoda-Octavia-Fabia-Superb-RS-Carbondekor-Schluessel_W0QQitemZ260453137761QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3ca4377d61&_trksid=p4634.c0.m14.l1262

Greetz

Markus

• Sieht garnicht mal so schlecht aus.
    Echtes Carbon ist es natürlich nicht. Soll irgend so ein vorgeformtes Cabon überzogenes Kunststoffzeug sein. Also mich würde das mal reizen. Aber ist will auch nicht der erste hier sein, der sowas hat.

[FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

• Habe mal den Anfang gemacht:smile: und eins gekauft bin mal gespannt, werde dann mal Bilder machen und sagen wie die Montage war.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Sieht sehr interessant aus. Gib doch einfach eine Zwischenmeldung ab, wenn die Teile "verbaut" sind !

Grüße

uLTi

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• Sieht aus wie gewollt und Nicht gekonnt sorry

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• Hi, habe gestern mein Schlüssel-Cover erhalten Anbau ist Kinderleicht, nur ist die Folie an den Seiten sehr knapp bemessen sodass man diese ziehen muss was ich leider nicht gemacht habe:angry:, mein Dekor ist jetzt nur oben und unten:cry:.

24dave mein Tank war leider voll und das war das Wechselgeld beim Tanken.;)

• Foto,;)

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• also mit meiner erfahrung, da ich auch die folie verkaufe, denke ich nicht dass dies lange halten wird...

• Habe die Folie schon wieder abgerissen das es mir nicht gefallen hat das diese nicht bis ganz ringsherum ging.

• Hallo Leute, hab auch so ne Folie bestellt und find sie nicht mal so schlecht. Ich lass sie auf jedenfall mal dran um zu schauen wie lange das Ding hält!

Grüsse OCTIGEN

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• Hier noch ein paar Fotos!

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• Habe auch gerade bestellt, malsehen wie´s ist.
    Die Fotos von Octigen sehen garnicht schlecht aus.
    und da ich auch wie Turbo nen bischen Wechselgeld über habe......
    LG
    Diddi

• Is das 3M- Folie?

Sieht gleich aus, wie die, die ich über den silbernen Leisten habe.

lg

Grüße Stefei

O2 V/RS TDI CR Black Magic, 18", Sunset, ColumbusII, etc.

• Ja genau, es ist 3M Folie und sie bekommt ihre endgültige klebekraft erst, nachdem du sie mit einem Heissluftföhn oder Haartrockner erwärmt hast!

Grüsse Octigen

• ich greif mal das Thema noch mal auf.
    Seit ihr immernoch zufrieden mit der Folie?
    Bin gerade am Überlegen ob ich mir das kaufen soll oder nicht.

Gruß

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P