Kofferaummatte

• Moin,

kann jemand ne unbenutzte Kofferraummatte gebrauchen - is so eine Antirutsch aus schwarzem Kunststoff...

Hab immer den Ladeboden draussen und daher ist sie völlig ohne Wert für mich!

Am besten jemand aus der Umgebung... bin auch oft in Dresden

• Gibts das Ding noch?
    Gibts ein Foto davon? Versteh ich das übrigens richtig: Die Matte ist für den O2 Combi mit dem Ladebodensystem (doppelter Boden)?

Grüsse

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

• ja gibt es noch - wenn du den boden raus hast passt sie nicht mehr. daher hab ich sie ja auch umsonst gekauft - mein boden ist dauerhaft raus

• verkaufst du den doppelten boden?

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Also bei mir ist der Boden dauerhaft drin.
    Was willste denn dafür haben + Versand nach Deutschland (hab eine deutsche Lieferadresse)?

Grüsse

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

• Was würde das Teil denn an sich kosten?

Octavia V|RS Combi

• was wäre deine preis vorstellung?

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Keine Ahnung was das Ding wert ist. Gratis ist natürlich immer schön. Blöd wär nur, wenn der Versand den Preis gleich verdoppelt. Das Ding wird ja kaum so wirklich kompakt sein :)

Octavia V|RS Combi

• also ich denk so 130 bis 150 euro ist er schon wert!

mfg patrik

• Klär mir doch mal bitte noch den Versand ab, dann kann ich dir Bescheid geben.

Greeeez und :weisbier:

Octavia V|RS Combi

• Also Versand is a bissl doof - wo bekomme ich einen Karton passender Größe her? Man kann ihn ja falten! Bin Freitag den ganzen Tag in einem Großmarkt für Lebensmittel - werd da mal suchen! Geb dann umgehend Bescheid! Also die Matte denke ich mit 30,- € + Versand! Oder?

• Zitat von gelberPampersbomber;60334

schaut mal hier
    http://cgi.ebay.de/Skoda-Octav…0262&_trksid=p3286.c0.m14

hab i a und passt sehr gut , kann i nur empfehlen

Lg:)

Die sieht echt GUT aus und vom Preis her ist die auch noch Megamäßig günstig. Meine Originale von Skoda hatte mich 55€ gekostet :angry2:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich