Neues Radio-Navigationssystem für den Octavia II

• Kann man dies bereits bestellen? Ist das RNS 500 von VW oder?

RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

• gibts das schon - will mehr wissen?? sieht echt besser aus als mein nexus...

• Zitat von crypt;3546

Kann man dies bereits bestellen? Ist das RNS 500 von VW oder?

Ja kann man Bestellen wird ab KW 45 Produziert, bestellbar voraussichtlich ab 05.10.07 Radio-Navigationssystem COLUMBUS .
    Dieses bietet viele neue Features: DVD-Kartenmaterial (inkl. Westeuropa); Touchscreen, SD-Karten-Slot, uvm!
    Seit heute gibt es gem. händlerinternem Werksrundschreiben den Bestellcode für das System "Columbus": WNC

Kosten in der Aussattungsvariante "Elegance": 1.790,00 € ; gleiches System wie für den VW Tiguan.

greez ccxo:048:

• ärgert mich, denn mp3 und kartenslot sind genau die dinge, die ich extern kaufen musste und schick siehts auch aus!!

• Zitat von 24dave;3551

ärgert mich, denn mp3 und kartenslot sind genau die dinge, die ich extern kaufen musste und schick siehts auch aus!!

Ja hast schon recht, aber der Preis ist jetzt einfach no zu hoch für nur so n`Navi!!!

greez ccxo:048:

• schon richtig - nur das nexus kam genau soviel... egal bin zufrrieden mit meinem RS...

• hat mal jemand ein Bild wie das ganze im RS aussieht?

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Hallo Kay

guck doch mal in der gallerie, zb bei mir. Obwohl dass das RNS510 ist und nicht das Columbus. Sollte aber einen guten eindruck geben wie es bei dir wird ;)

LG aus Leverkusen, Mike