Endlich hab ich meinen O²

• Hallo zusammen,

ich wollt mich bloss schnell bei Euch allen vorstellen und sagen das ich ab dem 06.08.09 auch stolzer Besitzer eines Candy Weissem
    O² RS TDI CR DSG mit kompl. Ausstattung bin... Einfach nur genial die Kiste... Ein Blickfang ohne Ende....

An alle LG aus dem schönen Dresden...

LG

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

• Ein:heart: liches Willkommen bei den RS verrückten hier im Forum
    Grüsse aus der Schweiz

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Weiß regiert die Welt, jähhhhhhhh.

Herzlichen Glückwunsch und danke, daß du mich gerade dran erinnert hast, daß ich noch bis Mitte September warten muß.:grumble: :weisbier: :weisbier: :weisbier:

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• gückwunsch

tipp von mir wasch dein auto die ersten paar mal mit der hand :D

dann siehste schneller die fehler im lack ..

OCTAVIA RS TDI CR powerd by ABT

VCDS Besitzer

• Herzlichen Glückwunsch.

Ich freu mich für Dich - und sehne den Tag herbei, an dem ich die gleiche Botschaft wie Du hier posten kann.:)

• ja glückwunsch, sag ich da mal ^^

bei mir dauerts nur noch max. 4 wochen!!! *freu*

bin in der übernächste woche mal für 2 tage in dresden, wenn ich ´nen candy sehe, dann winke ich mal ganz wild ! ! !

greetz FeTzE

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Mach das, würd mich freuen....

LG

MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

• Zitat von PIEPEL;53252

Weiß regiert die Welt, jähhhhhhhh.

Herzlichen Glückwunsch und danke, daß du mich gerade dran erinnert hast, daß ich noch bis Mitte September warten muß.:grumble: :weisbier: :weisbier: :weisbier:

Wieso bis mittte Sep...??? Noch nicht bestellt...?? Ungelogen... meiner war in 4 Wochen da...!! Sollte Ihn aber erst zu Weihnachten bekommen.... hing dann aber doch schon eher..... !!!

Freu Dich.... Ist ne richtig geniale Kiste... War heute schon mal kurz auf der BAB... Hmmmm nach grad erst 75 km auf der Uhr habe ich erst mal bei 180 Schluß gemacht... Geil Geil Geil... Habe mir auch das Dämmglas genemigt... Erste Sahne....:weisbier:

LG

• was bekommste dann für ne Rackete...???

LG

• Na Toll.... haste Erfahrung.. ?

LG

• hallo zusammen,

viel spass mit deinem weissen...

und da schliesse ich mich doch an - nach langen warten ist es endlich soweit, ich habe ihn vor der tür stehen.

in anthrazit, ich find´s nur geil:finger:
    jetzt noch die einfahrzeit rumkriegen...

gruss

• Zitat von Sips;53326

Wieso bis mittte Sep...??? Noch nicht bestellt...?? Ungelogen... meiner war in 4 Wochen da...!! Sollte Ihn aber erst zu Weihnachten bekommen.... hing dann aber doch schon eher..... !!!

Hi,
    hab am 20.7 bestellt und gebaut soll er in der 37 KW werden. Also sollte ich ihm Mitte September bekommen, vielleicht am 19. da hab ich Geburtstag und werde 40 :weisbier:

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Zitat von Sips;53326

... War heute schon mal kurz auf der BAB... Hmmmm nach grad erst 75 km auf der Uhr habe ich erst mal bei 180 Schluß gemacht... Geil Geil Geil...

Ich will hier ja niemandem die Freude am Auto absprechen und freue mich natürlich mit, aber darf ich fragen welche Autos und vor allem wieviel PS ihr vorher hattet!?

Der RS hat doch eigentlich "nur" 170PS bzw. 200PS ... soooo viel ist das ja dann auch wieder nicht um hier loszuspeicheln ... es sei denn man hatte vorher deutlich weniger (evtl. auch keinen Turbo) unter der Haube!?

Also ich empfand die Fahrleistungen bei der Probefahrt als okay, aber eben auch nicht überragend. Man kommt gut vorwärts, aber ist doch noch weiiiiit entfernt vom "richtigen" Vorwärtsschub!

• Zitat von Sips;53327

was bekommste dann für ne Rackete...???

RS II FL TFSI 2.0 ... JAAAAAAAAA! ! !

mit columbus, sunset, ladeboden, soundsystem, GRA...und den rest hab ich vergessen...^^

...kann´s echt bald net mehr aushalten, die scheiss warterei....:angry:

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Hi bin neu hier!!!
    Ebenfalls Glückwunsch!!!
    Ich überlege noch bei der Bestellung ob DSG oder die Handschaltung!
    Kannst Du mir ein paar Eindrücke geben vom DSG?
    Logisch auch die die schon DSG haben!!

Danke Azzti