Noch nie!

• Seitdem ich hier im Forum bin, denke ich fast, dass nahezu jeder einen RS hat (was natürlich Blödsinn ist). Umso drolliger finde ich, dass ich den Octi2 FL RS noch NIE live gesehen habe.

Weil ich die ganze Zeit darauf warte, dass meiner endlich kommt, halte ich natürlich ständig Ausschau, ob ich mal einen auf freier Wildbahn sehe - aber nichts.

Dabei wohnen ein paar von euch auch in meiner Nähe; naja, sobald ich meinen habe, werde ich auf jeden Fall heftig winken, wenn mir ein Kollege begegnet :)

• ich achte jetzt auch immer drauf, ob nich nen RS zu sehen ist. Muß ja auch noch warten. :(
    Heute war es dann soweit. Hab ne blaue Limo mit Dachbox auf der A7 Richtung Dänemark gesehen, aber nur von hinten, konnt also nich sehen, ob es ein Facelift ist. Weiß nur, daß es nen Ausländer war.

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Ich habe auch eine ganze Zeit lang Ausschau gehalten, bis ich den ersten in freier Wildbahn gesehen habe (beim :) hatte ich ihn mir zwischenzeitlich schon mal angeschaut). Es war dann vor 2 Wochen auf der A7, da ist mir in einer Baustelle mit Fahrbahn-Seitenwechsel ein schwarzer Combi FL RS entgegengekommen, sodass keine große Leitplanke im Weg war, sondern nur diese niedrige Fahrnbahn-Abtrennung. Kurz drauf habe ich hier im Ort einen blauen Combi gesehen und Boseman habe ich hier jetzt schon 2-3mal mit seinem Anthrazitgrauen gesehen. Der wohnt aber hier im Nachbarort, das ist also kein Kunststück.
    Und am Montag-Nachmittag bekomme ich dann meinen eigenen in Silber! :smile:

Gruß Björn

V/RS TDI Combi FL, Brilliant-Silber-Metallic seit 10. August 2009

• also octi FLs hab ich schon mehrere gesehen, allerdings, jetzt wo ihr´s sagt, noch keinen einzigen RS... seltsam... naja, viele haben ja auch erst im mai/juni rum bestellt ( so wie ich ). lass es mal herbst werden, dann werden sicherlich mehr als bisher zu sehen sein *freu*

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)