Hallo aus Wuppertal

• Hallo RS-Gemeinde!!
    Nach meinem Urlaub möchte ich unseren RS und mich offiziell Vorstellen. Ich bin seit dem 28.06.09 im Forum registriert.

Ich hatte vorher einen Passat TDI, der jetzt in die Jahre kam und die Kosten für Wartung/ Reparaturen langsam stiegen. Ich hatte immer schon den Blick in Richtung Octavia gehabt und mit dem Facelift war die Entscheidung schon fast getroffen. Kurz gesagt waren wir beim Händler unseres Vertrauens und dort stand der RS im Raum. Der Verkäufer hatte uns für sein Ausstellungstück ein gutes Angebot gemacht. Nach kurzer Überlegung haben wir uns für das gute Stück entschieden.

Ausstattung:

• Octavia RS 2,0 TDI
    • Geschwindigkeitsregelanlage
    • SUNSET
    • Variabler Ladeboden
    • Dachreling schwarz
    • Radio-Navi Columbus
    • Telefonfreisprecheinrichtung
    • abnehmbare Anhängerkupplung

Bei der Entscheidung der Wünsche hatte ich leider kein Spielraum (außer die abdnehmbare Anhängerkupplung). War halt ein Ausstellungsstück! ;(

Seit dem 2.07.2009 gehört er uns! :smile:

Hier ein Bild der Zugmaschine:

Gruß Trin2k 8)

• Herzlich Willkommen im Forum
    Wieviel PS sind das denn jetzt Gesamt auf dem Bild :)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Zitat von Woife;52868

Herzlich Willkommen im Forum
    Wieviel PS sind das denn jetzt Gesamt auf dem Bild :)

RS (170 PS) + 2*FZ6 S2 Fazer (98PS)

= 366PS + 3*Fahrzeuge für 1MS

Gruß Ralf 8)

• :heart: lich Willkommen im Forum und Grüsse aus der Schweiz

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Servus aus dem Süden ;)

vG Stefan
    V/RS Combi MJ2010 Diesel 1Z5515

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

• Guude aus Hessen :smile:

Ich muss leider noch warten :angry: muss mich nun bis zum Liefertermin :weisbier:

Gruß und Knitterfreie Fahrt,

Stephan

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Grüezi und Willkommen bei uns im Forum.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ui, jemand aus meiner Geburtsstadt!
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier! ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Herzlich Willkommen in dieser Gemeinde.

Meinen Bora, den ich jetzt abwracken werde, hab ich damals in Wuppertal gekauft ;)

Hab da gleich mal ne Frage, weil ich da Fahrräder auf dem Dach sehe. Kannst mir vielleicht sagen, welche Bezeichnung dein Dachgrundträger hat und wenn ja, befindet sich auf diesen eine Nut, zum Befestigen von Fahrradhaltern. Danke.

Gruß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Ich habe das System von Thule behalten. Es hatte damals auch auf die Dachreling vom Passat gepasst.

Fußsatz: 757
    Aluschieneprofil: 861

Ich hoffe, dass Dir die Antwort reicht.

Gruß Ralf 8)