Ich habs am Montag auch getan

  • Hallo liebe Gemeinde,habe am Montag nun auch einen RS bestellt.
    Deshalb wollte ich mich jetzt nun auch mal offiziell hier vorstellen.Bin ja nun auch schon fast ein Jahr hier registriert.
    Mein Name ist Frank,bin noch 39,bin nicht verheiratet,habe aber ein 3-jähriges Mädchen.Wohne in Bad Köstritz (Bier),Thüringen.Ich fahre seit 10 Jahren Astra G im Erstbesitz und gönne mir nun,nach 1 jähriger Überlegungsphase,im August,zu meinem 40-gsten einen RS.Ich hoffe er kommt pünktlich.
    Mit dieser Ausstattung.


    2.0 TFSI mit DSG
    Rot
    Silb.Reling
    aut.Auß.spiegel
    Navi Amundsen
    Parpilot v+hi
    Soundsystem
    Sunset
    Bluetooth Freispr.
    var.Ladeboden
    Trennetz


    Ich hoffe das ist eine gute Wahl,denn so sieht er aus.

    RS-Combi FL,TSI mit DSG,
    Corrida-Rot
    ,silb.Reling,
    Amundsen mit Soundsystem,Sunset,MuFu mit Schaltwippen,
    35mm H&R,15/20 mm Spurplatten

  • wollt ich auch grad sagen. wobei fotos immer trügerisch sein können. aber der "alte" rote, der bei mir um die ecke steht, ist in der tat etwas "blasser".
    muss sagen, gefällt mir auch (wobei mir das auto in jeder farbe gefällt...)

  • Ich muß noch dazu sagen.Das Rot ist beim neuen irgendwie leuchtender geworden.Hatte durch Zufall mal einen normalen Octi FL gesehen und der sah richtig gut aus.Vielleicht habe sie die Mischung geändert.Das alte Modell sah irgendwie dunkler aus.

    RS-Combi FL,TSI mit DSG,
    Corrida-Rot
    ,silb.Reling,
    Amundsen mit Soundsystem,Sunset,MuFu mit Schaltwippen,
    35mm H&R,15/20 mm Spurplatten

  • Gratuliere hast einen Guten Kauf gemacht.:shakehand: Farbe ist auch OK
    Wünsch Dir eine Kurzweilige Zeit bis zum abholen.;)

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • hallo glückwunsch für das neue auto!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • sehr schönes Auto :) vorallem die Farbe :P

    ja dann wünsche ich dir schonmal viel Spass mit dem RS, auch wenn du noch warten musst.

    Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

  • Gratulation auch von meiner Seite aus der CH . . .

    Wir warten hier immer noch vergebens auf das erste Facelift :very angry:

    Habe selber noch den alten bestellt gerade in der Umstellungszeit vom alten zum 2010er. Leider erst bekannt das er gebaut und unterwegs ist, aber angekommen ist noch nichts.....:angry:

    Wir warten weiter ! ! !

    Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS
    2010 Facelift RaceBlau

  • Glückwunsch auch von mir. Ich finde der RS sieht in jeder Farbe gut aus und ist somit nie ein Fehlgriff.

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Glückwunsch auch von mir.Viel spaß dann damit.

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Hey, herzlich Willkommen hier!
    ... und vor allem eine möglichst kurzweilige Wartezeit :)
    Bei mir sind auch gerade erst zwei Wochen nach der Bestellung rum...


    Gruß Björn

    V/RS TDI Combi FL, Brilliant-Silber-Metallic seit 10. August 2009

  • Habe heute einen Anruf von meinem:) bekommen,das da "Was Rotes" auf dem Hof steht.Na da war ich aber Happy.Und auch völlig überrascht.Hatte ihn ja erst am 15.06. bestellt und dachte es dauert noch 2 Wochen.Somit habe ich gerade mal 8 Wochen gewartet.Geht ja eigentlich.
    War sogar am Freitag nochmal beim :) und hatte so gescherzt,"Ich dachte mein Auto ist schon da"...
    Er hatte dann mal im System nachgesehen und sagte,das es schon ein Fgst.Nr. gibt und das er somit schon gebaut ist,es aber noch ca 2 Wochen dauern könnte bis er da ist.
    Wenn jetzt noch der Brief da ist,werde ich ihn gleich am Freitag,07.08.09,zulassen.
    Hier noch paar Handy Pics.

    RS-Combi FL,TSI mit DSG,
    Corrida-Rot
    ,silb.Reling,
    Amundsen mit Soundsystem,Sunset,MuFu mit Schaltwippen,
    35mm H&R,15/20 mm Spurplatten

  • hallo und viel spaß mit deinem neuen gefährt!;)

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Schön noch ein roter mehr. Und ist doch in nur 8 Wochen Wartezeit, sehr schnell gegeangen. Viel Spasss.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Dann mal viel spaß mit dem Roten Flitzer.

    Find auch die Kombination Rot-Weiß (schutzfolie) net schlecht. ;)

  • Viel Freude mit dem Roten :P


    Übrigens geiles Zulassungsdatum 07.08.09

    vG Stefan
    V/RS Combi MJ2010 Diesel 1Z5515

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

  • viel spass mit der rakete und allzeit gute und knitterfreie fahrt

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Glückwünsche natürlich auch von mir, ich habe meinen auch fast genauso bestellt - daher gefällt er mir natürlich besonders :)


    Einzige Unterschiede: Habe die Dachreling in schwarz und Parksensoren nur hinten.


    Was ich vor allem aber sagen wollte:


    MAL AN ALLE: JUNGS ICH FREUE MICH ECHT, DASS HIER MAL NEN PAAR LEUTE DEN ROTEN GUT FINDEN!!!


    In meinem Bekanntenkreis gucken mich immer alle an, als hätte ich mintgrün genommen. Die reden mir sogar ins Gewissen, ob ich mir das richtig überlegt habe!!! Jaaaaaaa, habe ich. Finde rot generell geil und am RS besonders.


    Und genau dazu ist ein Forum da: Um mal auf Gleichgesinnte zu stoßen. Ich fühle mich wohl hier.:peace:


    Ach ehe ich es vor lauter Schwärmerei vergesse:
    Auch ich wünsche immer unfallfreie und schöne Fahrt!

    Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz