Xenon-Brenner D1S, welche Marke??

• Hallo,
    wer kann mir denn hier im Forum die genaue Bezeichnung/Marke der Xenon-Brenner nennen, welche im RS Baujahr 2008-2009 original vom Werk aus verbaut sind?
    Besten Dank im voraus!

Jürgen

• Zitat von Wurmi;52423

Die meisten Brenner kommen serienmäßig von Phillips.

Danke für die Antwort!

Ich brauchte aber schon die genaue Nummer/Bezeichnung, welche auf den Brennern steht.

• Hallo.

Hab bei meinem 9/08 Osram Brenner drinnen. Welche genau kann ich dir leider nicht sagen. ABer schau einfach nach, falls es keiner weis. Die Scheinwerfer sind in 20 sek ausgebaut.

mfg

Grüße Stefei

O2 V/RS TDI CR Black Magic, 18", Sunset, ColumbusII, etc.

• Zitat von Flashmueller;52430

Hallo.

Hab bei meinem 9/08 Osram Brenner drinnen. Welche genau kann ich dir leider nicht sagen. ABer schau einfach nach, falls es keiner weis. Die Scheinwerfer sind in 20 sek ausgebaut.

mfg

Da ich selbst leider keinen RS besitze, kann ich auch nicht nachsehen.
    Sei doch bitte so gut, wenn Du mal Zeit hast, und schaue doch bei Deinen Brennern nach.
    Ist ja in 20 Sek. passiert....;)

Wäre schon klasse, wenn ich die Information bekommen könnte!

Jürgen

Zitat von Wurmi;52426

Kann ich dir sagen, wenn unsere Lieferung kommt...denn dann haben wir auch 2 Stück Originale auf Lager

Würde schon gerne wissen, welche original eingebaut sind.
    In diversen Foren wird nämlich davon gesprochen, dass, obwohl die gleiche Nummer auf Ersatzbrennern steht, die Lichtfarbe-/helligkeit unterschiedlich zu den originalen Brennern ist.

Jürgen

• Zitat von Wurmi;52434

Da schau ich heut mal nach meinem...wird aber erst nach Feierabend.

Das wäre echt spitzenmäßig, danke!

• das mit der farbe is schon richtig die werden auch nicht ewig blau bleiben ;)

bei meinem vater im Passat ist vor nem halben jahr der linke xenonscheinwerfer durch ein reh zerstört worden wurde alles repariet und ausgetauscht.. man sieht den unterischied nur wenn man die scheinwerfer anguckt aber vom fahrersitz aus nicht ...

OCTAVIA RS TDI CR powerd by ABT

VCDS Besitzer

• Zitat von Wurmi;52434

Da schau ich heut mal nach meinem...wird aber erst nach Feierabend.

Hochschieb....

Schon mal Gelegenheit gehabt, zu schauen?