Zu meinem beschriebenen Problem kann ich heute definitiv sagen, daß es Außentemperaturabhängig ist. Je wärmer es ist, desto häufiger und stärker tritt das "Problem / Knacken" auf. Definitiv nur bei Lastwechsel.
Ich war jetzt zwei mal beim
, jedesmal war die Antwort: "Wir hören nichts."
So....und jetzt?
Grüße
Westo
Irgendein Knackgeräusch..
-
-
Geh zum Anwalt wenn du eine Rechtschutz hast bin auch gerade dabei

Da fangen sie an zu rennen und zu suchen

ist es beim 2 mal immer noch nicht weg WANDELN:weisbier: -
Also
ich habe das geräusch ja auch und habe ja mein auto ja schon 3 mal in der werkstatt gehabt deswegen und es ist alles gemacht wurden was sie konnten achse ein und ausgebaut amarturenbrett raus gebaut und alles lager gewechselt und das geräuch wird zwar weniger aber dafür lauter und jetzt haben sie mir gesagt das sie am ende sind und nicht mehr wissen was sie noch machen sollen jetzt wollen sie mit skoda irgendwo einen termin ausmachen da werden wohl nur so problem fälle bearbeitet und die machen nichts anderes
mal schauen denn mich nervt das echt an
mfg -
Ich habe seit 20tkm und verschiedenen Repversuchen ein Geräusch im Bereich der Lenksäule als würde ein Kabel anschlagen. Seit 2tkm ist es nach einem neuen Repversuch weg - aber das war es schon mal für 6tkm.
Lenksäule sollte getausch werden - wurde aber dann doch nicht gemacht, sondern eine Neue Verkleidung im Bereich der Lenksäule montiert. Hat 1,5tkm gehalten
Armaturenbrett sollte raus - es wurden dann aber alle Kabel im Bereich der linken Tür und hinter dem Armaturenträger befestigt und gepolstert - seit dem ist Ruhe und ich hoffe es bleibt so. Es gibt eine bebilderte Repanleitung bei der Bleche im Querträger vom Rahmen zwischen den beiden A-Säulen hinten dem Armaturenbrett geweitet werden müssen. Soll ein dumpfes Knackgeräusch sein im Bereich Lenksäule Armaturenbrett sein. Dauert zwei Tage und Armaturenbrett muss raus.
Grüße GTO -
[Hallo Mario
Gibt es was neues von unserem
Knacken?
Habe die Domstrebe verbaut und
es ist besser geworden.
Gruß Pit
quote=jies77;57152]Hallo!
Das passt ja...
Ab morgen ist der Octi bis Donnerstag beim :).
Dann weiß ich mehr. Ich habe nur leider keine Gelegenheit mir die Sache mal in der Werkstatt anzusehen. Wohne im Umland von Kassel und muss die Karre zum Händler nach Kassel bringen.
Wäre schön, wenn Skoda bei Garantiefällen ein kostenloses Vehikel zur Verfügung stellen würde - tun sie aber nicht! :grumble:
Daher kann ich nicht "mal eben" rüberfahren, da mir dazu der Untersatz fehlt. Werde mich in den kommenden Tagen per Bus und Bahn fortbewegen müssen...:shit:
Werde mich melden, wenn ich am Samstag eine ausgiebige Probefahrt gemacht habe...8)
Gruß
Mario[/quote] -
Zitat von Westo501;57962Alles anzeigen
Zu meinem beschriebenen Problem kann ich heute definitiv sagen, daß es Außentemperaturabhängig ist. Je wärmer es ist, desto häufiger und stärker tritt das "Problem / Knacken" auf. Definitiv nur bei Lastwechsel.
Ich war jetzt zwei mal beim
, jedesmal war die Antwort: "Wir hören nichts."
So....und jetzt?
Grüße
WestoYUP - so ist es ... vielleicht auch Baujahr erstes Quartal 2008?
-
So, habe nun ein Duplikat der Rechnung von meinem
bekommen.
Folgende Tätigkeiten sind dort aufgeführt:
1) Geräusch lokalisiert
2) Aggregatsträger aus- und eingebaut
3) Abdeckung für Unterboden aus- und eingebaut
4) Wärmeschutzblech aus- und eingebaut
5) Längsträger nachgearbeitet
6) Längsträger U-Schutz aufgetragenHoffe, das hilft euch weiter. Wie gesagt, auf PN-Anfrage kann ich euch meinen
empfehlen...Grüße
Mario