Hallo an alle

• Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und wollt mich kurz vorstellen. Ich heiße Daniel, bin 31 und komme aus Magdeburg. Ich fahre einen RS in Sprintgelb mit GRA, schwarz getönte Scheiben, doppelten Ladeboden, 225 / 45 R 17 im Winter , schwarze Dachreling und Navi Nexus. Bin schon länger ein zufriedener RS fahrer ( 1 1/2 Jahre ) und wollt mich nun mal hier anmelden. Hoffe auf eine nette Zeit mit euch :shakehand:

• hallo und :heart: willkommen hier im forum ;)
    mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ja, dann mal :heart: lich Willkommen bei den RS - Verrückten
    und schöne Grüße aus dem Münsterland
    Dieter

• Na dann :heart:lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• :heart: lich Willkommen im Forum und Grüsse aus dem Norden der CH in den Osten der BRD;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Hallo an Dich, übrigens schöne Farbe :)

Viele Grüße

Micha

Octavia RS TSI Facelift, EZ 07/2009, Schaltgetriebe, Speedgelb, Alarmanlage, Automatische Außenspiegelabblendung, Dachreling, GRA, Gepäcknetztrennwand, Bolero mit Soundsystem, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorn + hinten, Sunsafe, variabler Ladeboden, Lederaustattung Supreme, AGA BN-Pipes und 200 Zeller

• Halli hallo, herzlich willkommen in unserer Mitte :wink:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-