lordosenstütze

  • hallo,
    wie weit kommt bei Euch die Lordosenstütze raus, wenn Ihr am Drehrad voll rausdreht?
    Mir kommt etwas wenig vor, wie ist das bei Euch?

    Viele Grüße


    Micha


    Octavia RS TSI Facelift, EZ 07/2009, Schaltgetriebe, Speedgelb, Alarmanlage, Automatische Außenspiegelabblendung, Dachreling, GRA, Gepäcknetztrennwand, Bolero mit Soundsystem, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorn + hinten, Sunsafe, variabler Ladeboden, Lederaustattung Supreme, AGA BN-Pipes und 200 Zeller

  • Die is wahrscheinlich generell sehr wenig... habs auch mal bei 2-3 anderen Occis probiert, aber es nimmt sich nix... bei ner Zitrone (C4, C5) sin die richtig stark!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • danke euch

    Viele Grüße


    Micha


    Octavia RS TSI Facelift, EZ 07/2009, Schaltgetriebe, Speedgelb, Alarmanlage, Automatische Außenspiegelabblendung, Dachreling, GRA, Gepäcknetztrennwand, Bolero mit Soundsystem, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorn + hinten, Sunsafe, variabler Ladeboden, Lederaustattung Supreme, AGA BN-Pipes und 200 Zeller

  • *lool*


    ich denke hier die ganze zeit: wovon reden die zum teufel???
    gibt´s da´n teil im motor/fahrwerk/etc was ich noch net kenn???


    also wikipedia gefragt....^^


    könnt ihr net gleich lendenwirbelstütze schreiben? xD


    hab mich königlich über mich selber beeumelt .... :smile:

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • Zitat von FeTzE;51756

    *lool*


    also wikipedia gefragt....^^



    Also da hätteste auch schnell mal auf deinen 5 CD´s guggen können... :P *duck und weg*8)

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Ich schätz eher er hat die
    5.473.826 DVD zu Hause und da wars ihm zu umständlich zu suchen ;);););)

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Fetze: mir gings nicht anders, für mich war das auch ein Teil irgendwo zwischen Stoßdämpfer und Motorhaube :D


    Das ist aber wirklich ein merkwürdiger Name.


    Aber um zum Thema zurück zu kommen: das ist mir auch schon aufgefallen, das sich da nicht so viel tut. Aber zum Glück brauch ichs auch nicht.

    LG Katja

  • danke für dein verständnis, Katja :shakehand:


    ich denke mal, dass ich diese lordosestütze nicht brauchen werde. die karre schiebt durchgehend so gut, dass es mich sowieso in die sitze hämmert... ;)

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • :) :) :)

    Viele Grüße


    Micha


    Octavia RS TSI Facelift, EZ 07/2009, Schaltgetriebe, Speedgelb, Alarmanlage, Automatische Außenspiegelabblendung, Dachreling, GRA, Gepäcknetztrennwand, Bolero mit Soundsystem, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorn + hinten, Sunsafe, variabler Ladeboden, Lederaustattung Supreme, AGA BN-Pipes und 200 Zeller