Themen mit Passwort

• Hin und wieder werden hier Themen eröffnet für deren Zuganag ein Passwort erforderlich ist.
    Wie kommt man an das Passwort ran :dontknow:

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• ich denke mal, dass die leute, die da dann rein gucken sollen, schon ein passwort kriegen.... der rest halt nicht... :P

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Da war uns ein Fehler in den Einstellungen passiert, alle Händler haben Themen in ihrer Übersicht aus der Mod-Ecke gesehen, um diese dann zu lesen, hätte man Admin- / Modrechte haben müssen, oder eben das Password. Nun solltest du eigentlich keine Themen mehr sehen, die in der Modecke stehen, wenn doch, dann müssen wir nochmal umstellen *gg*

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Magic: das ist mir bei unserem letzten PN Gespräch vorgestern oder so durch dummen Zufall auch aufgefallen, das ihr Händler die Themen sehen könnt

Ich hab das dann prompt in den Einstellungen geändert. Dürfte also wie gesagt nicht mehr zu sehen sein, weder für normale User noch für Händler.

LG Katja

• Hallo Se-xy

aber das Thema steht doch immer noch rechts in der Leiste, heißt: Status?

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner