Alles gute black-magic

• So ich wünsche Dir alles gute zum Purzeltag.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Alles gute zum Geburstag:shakehand:

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Alles Gute auch von mir!

Viele Grüße

Micha

Octavia RS TSI Facelift, EZ 07/2009, Schaltgetriebe, Speedgelb, Alarmanlage, Automatische Außenspiegelabblendung, Dachreling, GRA, Gepäcknetztrennwand, Bolero mit Soundsystem, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorn + hinten, Sunsafe, variabler Ladeboden, Lederaustattung Supreme, AGA BN-Pipes und 200 Zeller

• Hej au vo mir Alles Gueti zum Geburi.:shakehand:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Hey Chris,

wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Glück. :)

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Auch von mir die Besten Wünsche zum Geburtstag

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Alles GUTE auch von mir

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• hallo ich wünsch dir auch alles gute!!!:smile:

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Von mir nachträglich auch noch alles gute zum Geburtstag!

Grüsse aus Rappi- Jona
    OCTIGEN

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• hallo Chrissssiiii

von mir auch alles liebe und gute zum geburtstag!
    Feier noch schön

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• peinlich peinlich peinlich:blush::blush::blush:

wie konnte ich das nur vergessen :hammer::hammer::hammer:

ich wünsche dir noch nachträglich alles alles jute zu deinem burzeltag und dass deine wünsche in zukunft in erfüllung gehn..

:weisbier::weisbier::weisbier::weisbier:

greets

fam. amiet

• Zitat von Fischi;76590

peinlich peinlich peinlich:blush::blush::blush:

wie konnte ich das nur vergessen :hammer::hammer::hammer:
    fam. amiet

Also Fischi Fischi Fischi,,,, wie kann man das nur vergessen?

wann haben z.b der Patrik oda ich geburtstag ??? :D

• :dontknow::dontknow::dontknow:

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• denen is es langweilig!!!:D

• na so schön sollte man es haben:finger::D:D:D

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 605 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

:D :D :D

Hat dir so lange keiner mehr gratuliert....????

:birthday:

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378