moin moin...
bin neu hier im forum...
hab vorletzte woche von alt auf neu getauscht...
P.S. an den klang des Diesels muss ich mich wohl noch lange gewöhnen
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
moin moin...
bin neu hier im forum...
hab vorletzte woche von alt auf neu getauscht...
P.S. an den klang des Diesels muss ich mich wohl noch lange gewöhnen
Moin Moin aus dem Norden in den Norden
Knitterfreie fahrt wünsch ich...
Moin :wink:
Viel Spaß im Forum und mit dem Neuen!
:heart:lich Willkommen.Und viel Spassssssssssssssssssrs.
:heart: lich Willkommen auch von mir und RD hat bald noch einen neuen weißen RS Combi. Dann sieht man sich bestimmt mal
Gruß
danke danke...
Willkommen im Forum :shakehand:
Grüsse aus der Schweiz
gib doch mal paar Daten durch, was er so alles hat, bzw. was du dazugebucht hast.
Gruß
PS: bei Kath steht zur Zeit auch nen "neuer" Blauer. Wenn die all ihre Neuwagen so parken, dann Prost Mahlzeit. Steht mitn Heck schön in der meterhohen Unkrautzone, nee nee. Wie kann man nur
die wrc edition war einfach nur ein sondermodell von skoda aus dem jahr 2001...das modell unterscheidet sich technisch nicht von einem serien-rs....er hatte einfach nur als grundfarbe weiß und darauf eine 100fach limitierte folie im look des alten octavias, der damals in der wrc gefahren ist...ist geschmackssache...ich fand es geil...
..achja es gab weiße rs-felgen dazu....das wars auch schon...und in der mitte des amaturenbrett gab es die entsprechende nummer des fahrzeuges...
ich hab den wagen geliebt...aber bei dem angebot was ich jetzt bekommen habe konnte ich net nein sagen...
ich hoffe der wrc kommt in gute hände....sowas muss erhalten bleiben...auch wenn es eigentlich nur folie ist...wobei ich sagen muss...das nervt tierisch wenn die leute ihre türen nicht vernünftig aufbekommen und dir jedesmal ein stück folie heraushauen...teuer und aufwendig sag ich nur....
daten zu meinem neuen folgen später...
Zitat von PIEPEL;51348gib doch mal paar Daten durch, was er so alles hat, bzw. was du dazugebucht hast.
Gruß
PS: bei Kath steht zur Zeit auch nen "neuer" Blauer. Wenn die all ihre Neuwagen so parken, dann Prost Mahlzeit. Steht mitn Heck schön in der meterhohen Unkrautzone, nee nee. Wie kann man nur
Was meinst Du, warum ich nicht zu denen in die Werkstatt fahre?