RD hat nen neuen Weißen!!!

• moin moin...

bin neu hier im forum...

hab vorletzte woche von alt auf neu getauscht...

P.S. an den klang des Diesels muss ich mich wohl noch lange gewöhnen :ups:

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• :heart:lich Willkommen.Und viel Spassssssssssssssssssrs.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• :heart: lich Willkommen auch von mir und RD hat bald noch einen neuen weißen RS Combi. Dann sieht man sich bestimmt mal ;)

Gruß

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• danke danke...

• Willkommen im Forum :shakehand:

Grüsse aus der Schweiz

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• gib doch mal paar Daten durch, was er so alles hat, bzw. was du dazugebucht hast.

Gruß

PS: bei Kath steht zur Zeit auch nen "neuer" Blauer. Wenn die all ihre Neuwagen so parken, dann Prost Mahlzeit. Steht mitn Heck schön in der meterhohen Unkrautzone, nee nee. Wie kann man nur :(

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• die wrc edition war einfach nur ein sondermodell von skoda aus dem jahr 2001...das modell unterscheidet sich technisch nicht von einem serien-rs....er hatte einfach nur als grundfarbe weiß und darauf eine 100fach limitierte folie im look des alten octavias, der damals in der wrc gefahren ist...ist geschmackssache...ich fand es geil...

..achja es gab weiße rs-felgen dazu....das wars auch schon...und in der mitte des amaturenbrett gab es die entsprechende nummer des fahrzeuges...

ich hab den wagen geliebt...aber bei dem angebot was ich jetzt bekommen habe konnte ich net nein sagen...

ich hoffe der wrc kommt in gute hände....sowas muss erhalten bleiben...auch wenn es eigentlich nur folie ist...wobei ich sagen muss...das nervt tierisch wenn die leute ihre türen nicht vernünftig aufbekommen und dir jedesmal ein stück folie heraushauen...teuer und aufwendig sag ich nur....

daten zu meinem neuen folgen später...

• Zitat von PIEPEL;51348

gib doch mal paar Daten durch, was er so alles hat, bzw. was du dazugebucht hast.

Gruß

PS: bei Kath steht zur Zeit auch nen "neuer" Blauer. Wenn die all ihre Neuwagen so parken, dann Prost Mahlzeit. Steht mitn Heck schön in der meterhohen Unkrautzone, nee nee. Wie kann man nur :(

Was meinst Du, warum ich nicht zu denen in die Werkstatt fahre?