ooch neee....

• Hallo!

Gestern habe ich den langersehnten Anruf bekommen. Der Händler sagte: "Frank dein RS ist eben geliefert worden.:) Aaaber mit zwei
    Transportschäden".:cry: Die Heckschürze und der Frontgrill sind zerkratzt. Die Schürze muss lackiert werden und der Grill ist neu bestellt.
    Naajaaa ist eben ne lange "tortour" hier zu mir nach Ålesund.
    Der RS wurde erst mit nem Transporter nach Bremerhaven, danach mit dem Schiff nach Oslo. Von dort aus mit dem Zug nach Åndalsnes
    und mit nem Transporter nach Ålesund.

Muss nun leider ein Tag länger auf die erste Ausfahrt warten.octavia-rs.com/wcf/attachment/3651/

• dann kannst dich umso länger drauf freun :D

[Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

• Ja is schon noch ein Stück bis zu mir ca.600km.
    Ist aber ne schöne Tour, wenn du keine deutschen Wohnmobil:little devil:
    vor dir hast und weisst wo die stationeren Blitzer stehen.

Bis du beruflich in Oslo?

• Oha...dann isses doch noch a Stück...

Ja bin dienstlich in Oslo...muss mich auf zwei Servicestellen aufteilen zur Zeit...is manchmal ned ganz einfach, aber geht schon...Urlaubszeit eben...und ich bin der einzige, der z.Z. in Skandinavien is von unserer Firma, also muss ich pendeln.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• hallo,

mal ne Frage zu dem Foto, sind bei dem Wagen noch die Transportsicherungen an den Stossdämfern dran...kommt mir so hochgelegt vor der Wagen.

Sorry wenn ich jetzt komplett daneben liege:worry:

Danke

Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TFSI in candy white

• sind noch Transportsicherungen drin.
    Also keine Panik der kommt noch ein paar cm runter.

Wurmi
    Was arbeitest du nochmal?? Lokführer?? wenn ich mich richtig erinnere. Oder liege ich voll daneben?
    Ich habe nun meine letzte Ferienwoche. Und werde ab Morgen den RS gründlich studieren und schön einfahren.
    Freu mich schon auf die 170 Diesel PS.

• Zitat von 316i-IS-Style;51047

Mit den Gummi in den Federn könnt er klatt als nen RS-Scout durchgehen :)

Das ist kein Scout sondern die Paris-Dakar Ausführung. Bestellnummer PDA 2010 ;) Kostet nur 85€

Ist natürlich :shit: wenn das neue Spielzeug da ist und dann Transportschaden hat :little devil:

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,