Die Bilder
Mein Umbauprojekt
-
-
weitere
-
das letzte
-
sieht sehr schön aus irgendwie erinnert mich das an was!!!:D
bin mal auf das ergebnis gespannt!
mfg Patrik -
wirklich sehr sehr schick!!!
Leider noch warten muß bis KW48, dann auch los geht....
-
Sehr Schön!
Ich find die Limo eigentlich fast schöner, aber verkauf mal so ein Ding nach 3 Jahren...
Betrifft auch den "normalen" Octavia, es will jeder ein Combi. Auch ohne Dachreling will das Auto fast niemand. :little devil: -
Muss auch sagen das deiner mir bis auf ein paar Kleingkeiten richtig SUPER gefällt!!!
Wenn meiner da is werden wir uns auf jeden fall mal treffen müssen, da du einiges dran hast was bei mir auch schon in Auftrag gegeben wurde und da muss ich mir deine Erfahrung mal zu nutze machen wenn du erlaubst8)
-
Und noch so als Nebeninfo!
Ich fahre die LIMO und sicher nicht nur 2-3 Jahre:D
-
Was packst Du denn alles in die Seitenteile? Oder bleiben die leer.
Ich überlege links den Subwoofer rein zu packen, und rechts meinen Verstärker. Hast Du zufällig die Maße, die einem da zur Verfügung stehen? Meine Helix A4 ist ja doch etwas größer als die Nanos... (43cmx24cm). -
@hometown
Die Masse weiss ich leider nicht!
Habe ich nachgemessen die Verstärker passen rein und gut ist
Die eine Seite ist halt um einiges größer also optimal für nen Woofer -
OHNE WORTE :hammer:
-
Na dann muss ich halt selber ran, zerlegen und messen
-
t Mal wieder was neues von mir.
Habe inzwischen mal am Kofferraumumbau weitergemacht.Hier mal ein paar BIlder
PS: ist das erste Mal das ich mit Holz arbeite normal immer mit GFK
-
Und noch ein paar
-
Hallo...
mich würden mal ein paar Fotos von den Tomason Felgen interessieren... Und zwar vorne, nicht eingelenkt und dann halt von oben, vom Radkasten her...
Will auch nen Satz anständiger Räder unter meinen O2 stecken, bin mir aber nicht so recht im klaren, was da so geht...
Gruß
-
da bin ich ja mal gespannt wer denn zuerst fertig sein wird mit seinem Kofferraum
schaut aber sehr gut aus ... vorallem wird mich mal interessieren ob die beiden unterschiedlichen dämmungen im vergleich zu meiner genauso gut abschiermen ... oder ob es da unterschiede gibt ... bin ihc mal gespannt
wie lang wird es noch dauern... was meinst
-
Sag mal, was ist eigentlich aus deinem Lowtec Fahrwerk geworden?
-
-
Hi,
bin mal wieder ein bisschen weiter.
Der komplette Umbau ist so geplant das deer komplette Kofferraum genutzt werden kann
Den Platz brauchen wir da ja da die kleine demnächst da istHOffe diesmal auf mehrere Antworten sonst lass ich das mit dem posten
-
Hab neue Bilder aber lohnt sich leioder nicht diese posten da ja eh keiner ein Kommentar abgibt
-
Na komm mach los :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
-
Wir warten :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
-
Kaffee wird schon kalt :kaffee:
-
Hier die neuen BIlder
Und diesmal bitte kommentare
Weitere BIlder gibts nächste Woche und dann in ca 3 WOchen wieder wenn ich die Teile vom Sattler wieder bekomme
-
Wahnsinn was Ihr euch immer für arbeit macht mit dem ganzen Hifi-Kram
Meins wär´s nicht mehr. bin irgendwie aus dem alter rausgewachsen :lol2:
-
Man wie ordentlich und sauber :drivel:
Wenn ich an mein ersten Ibiza denk :cracy:
Beim Golf war's dann schon besser
Aber nichts im Vergleich zu deiner umbaumaßnahme
TOP :victoria:
Bitte weitere Fotos...
-
Danke Danke
Ist auch das erste Mal das ich mit Holz arbeite, denke dafür ists ganz gut geworden
Die erste Konstruktion ist an der Wand zerbrochen
-
Das erste Mal? Man könnte denken, dass du das bei 10 anderen Autos schon gemacht hast
Wirklich saubere Arbeit. Und dein dezenteres Tuning spricht mich auch eher. Vor allem dein Heck sieht TOP aus!!!
-
Mich würd interessieren wie /wo man solch einen holzring(Sub) herbekommt und wo man da preislich liegt ?
Ansonsten muß ich sagen das es bisher sehr sehr geil aussieht was du da so alles machst!
Ps:darf ich mal nachfragen bei welchem Karosseriebauer du bist?
Gruß Matze
-
@RS Matze
die Ringe gibts zu kaufen
die Heckklappe hat ein Freund von mir gmeacht glaub aber nicht das er das nomal machtSO bin jetzt fertig nächste Woche gehts zum Sattler
-
Sieht ja schon lecker aus.Hat der Sub ein Druckrohr nach vorne, zu den Vordersitzen?
-
Mensch Micha, das sieht ja wieder mal vielversprechend aus was du da zauberst. Weiter so und ich bin aufs Endergebnis gespannt.
Gruß Stefan
-
SO hab die Teile wieder vom Sattler
FInds als sehr gelungen
-
und noch ein paar
-
Sehr schön geworden!
Mich würde nur interessieren was dich der spaß gekostet hat!
-
musst mit ca 600 rechnen incl allem
-
Hi,
also Kofferraum ist soweit fast fertig. Bilder stell ich mal keine ein lohnt sich ned
Man den Ausbau auf Treffen anschauenGruß
Michael
-
Warum stellst du keine Bilder vom fertigen Umbau ein ???
Den Umbau dokumentierst du groß, uns das fertige Ergebnis willst du uns vorenthalten? :oberklug:
Kapier ich nicht... -
der driver legt viel wert auf reaktionen und meinungen auf seine eingestellten bilder. da die meinungen meistens sehr spärlich ausgefallen sind behält er das endergebnis jetzt für sich (denke damit liege ich richtig ... )
-
Ich find den Umbau sehr schön.Wirkt sehr edel mit den sichtbaren Nähten.Hab die Bilder bei Facebook gesehn.Mir gefällst.