Wollte mich dann mal Vorstellen.

  • Hallo Liebe Forengemeinde,


    ich bin der Daniele bin 20 Jahre Alt und Mediendesigner, ich spendiere Marcel & Katja ein neues Design für dieses Forum und übernehme auch noch ne kleine Überraschung die ihr dann bald erleben könnt.


    Ich hoffe euch gefällt was ich vorhabe und wünsche noch einen schönen Abend.



    Daniele
    http://www.myatd.de

  • Dann mal Willkommen und viel Spass bei deiner Arbeit am Board. Mach was nettes draus ;)


    :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hi Daniele
    Herzlich willkommen.
    Ne Überraschung? von ner jungen Frau. Interessant :ups::ups::ups::ups:

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Na dann sag ich mal :heart:lich Willkommen bei uns.
    Und freue mich auf gute neue Ideen.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von Woife;50357

    Hi Daniele
    Herzlich willkommen.
    Ne Überraschung? von ner jungen Frau. Interessant :ups::ups::ups::ups:



    wieso von ner jungen frau? daniele ist ein italienischer männername! ;)
    hat er doch auch oben geschrieben "...ich bin DER daniele..."

  • Zitat von almista;50362

    wieso von ner jungen frau? daniele ist ein italienischer männername! ;)
    hat er doch auch oben geschrieben "...ich bin DER daniele..."


    Genau,
    aber ist nicht schlimm bekomme ich oft zuhören vor allem bei Amtlichen Schreiben wie Finanzamt oder so =D