Wollte mich dann mal Vorstellen.

  • Hallo Liebe Forengemeinde,


    ich bin der Daniele bin 20 Jahre Alt und Mediendesigner, ich spendiere Marcel & Katja ein neues Design für dieses Forum und übernehme auch noch ne kleine Überraschung die ihr dann bald erleben könnt.


    Ich hoffe euch gefällt was ich vorhabe und wünsche noch einen schönen Abend.



    Daniele
    http://www.myatd.de

  • Dann mal Willkommen und viel Spass bei deiner Arbeit am Board. Mach was nettes draus ;)


    :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hi Daniele
    Herzlich willkommen.
    Ne Überraschung? von ner jungen Frau. Interessant :ups::ups::ups::ups:

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Na dann sag ich mal :heart:lich Willkommen bei uns.
    Und freue mich auf gute neue Ideen.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von Woife;50357

    Hi Daniele
    Herzlich willkommen.
    Ne Überraschung? von ner jungen Frau. Interessant :ups::ups::ups::ups:



    wieso von ner jungen frau? daniele ist ein italienischer männername! ;)
    hat er doch auch oben geschrieben "...ich bin DER daniele..."

  • Zitat von almista;50362

    wieso von ner jungen frau? daniele ist ein italienischer männername! ;)
    hat er doch auch oben geschrieben "...ich bin DER daniele..."


    Genau,
    aber ist nicht schlimm bekomme ich oft zuhören vor allem bei Amtlichen Schreiben wie Finanzamt oder so =D

  • da bin ich ja mal aufs neue design gespannt, wann kann man damit rechnen?


    gruß

    [Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

  • Zitat von Gin_FizZz;50368

    da bin ich ja mal aufs neue design gespannt, wann kann man damit rechnen?


    gruß


    Es gibt noch ein paar organisatorische Dinge mit Marcel zu besprechen aber ich hoffe das ich schnell damit anfangen kann.


    Werde vorher aber noch eine Art umfrage machen damit ich eure Wünsche einbauen kann

  • Zitat von myATD.de;50369

    Es gibt noch ein paar organisatorische Dinge mit Marcel zu besprechen aber ich hoffe das ich schnell damit anfangen kann.


    Werde vorher aber noch eine Art umfrage machen damit ich eure Wünsche einbauen kann


    also das is doch schonmal gut :)

    [Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

  • Von mir auch ein Willkommen im Forum. Mach uns mal was schönes. LG Dieter

  • Herzliches Willkommen:shakehand: , da bin ja mal auf die Neuerungen bzw Veränderungen gespannt

    Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß:cool:

    Haha, hab den ersten bekommen :P