Nichtraucherpaket

• Hallo Zusammen
    hat jemand von Euch schon das Nichtraucherpaket bestellt? Im Idealfall beim Innenfacelift oder FL
    Ist da dann der Aschenbecher komplett weg und das Fach offen? Ist anstatt einem Anzünder dann ne Steckdose verbaut?
    Foto wäre super

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Hi, also ich habe das Nichtraucherpaket im FL. Vorne das Fach ist offen (mit klappe vorne dran) man kann es als Ablage nutzen und ja es ist eine 12 Volt Steckdose verbaut.

Grus Chris

V/RS² 2010, 2.0 TSI
    Tij-Chip entfernt der Schrott aktuell Siemoneit Racing, S3 Schaltwippe, Raceland Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten, Brock B26 19'', Evolution Motorsport Ansaugung,Dach und Haube foliert, Supersport ab Kat,diverse kleine änderungen...

• Ich habs bestellt! Bekomm meinen aber erst nächste Woche. Kann dirs dann sagen. Soweit ich weiss hat man aber trotzdem noch eine Zigarettenanzünderhalter :worry2:

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Zitat von Beastchen;50279

Ich habs bestellt! Bekomm meinen aber erst nächste Woche. Kann dirs dann sagen. Soweit ich weiss hat man aber trotzdem noch eine Zigarettenanzünder:worry2:

Ne du bekommst einen Plastikstöpsel, sieht aus wie einer ist aber kein Anzünder

V/RS² 2010, 2.0 TSI
    Tij-Chip entfernt der Schrott aktuell Siemoneit Racing, S3 Schaltwippe, Raceland Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten, Brock B26 19'', Evolution Motorsport Ansaugung,Dach und Haube foliert, Supersport ab Kat,diverse kleine änderungen...

• Mit KLappe vorne dran?
    Quasi wie wenn man das Raucherpaket hat aber ohne den Aschenbechereinsatz oder wie?
    Vieleicht kannst ja mal ein Bild machen. Wär bestimmt auch für andere Interessant da die beim Händler immer nur mit Ascher sind

Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Und das Fach ist laut Händleraussage mit so einem Stoff/ Samt beschichtet, damit es nicht so klappert wenn was drin liegt.

Auch wenn wir Nichtraucher sind hatte unser Händler uns davon abgeraten, weils soviel nicht ausmacht.

Oder hat jemand noch nen grßen Vorteil entdeckt?

LG Katja

• Naja vom Preis ists ja gleich. 0 Euro Aufpreis :-)
    Meiner hat was gesagt das die Aufnahme für die Zigarette fehlt ;)

• Also du hast das Fach mit der Klappe vorne dran. Innen ist es mit stoff bezogen. Das Innenteil ist nicht herausnehmbar, wenn ich heute noch dazu komm mach ich mal ein Foto

Gruss Chris

V/RS² 2010, 2.0 TSI

• Wenn du dir das Nichtraucherpaket bestellst ,dann kannst du auch beim wieder verkauf etwas schlechtere Karten haben :
    Weil ein Raucher das Auto vielleicht nicht nimmt (kein Aschenbecher). Das hat mein Verkäufer zu mir gesagt.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Zitat von Cyclo;50300

Wenn du dir das Nichtraucherpaket bestellst ,dann kannst du auch beim wieder verkauf etwas schlechtere Karten haben :
    Weil ein Raucher das Auto vielleicht nicht nimmt (kein Aschenbecher). Das hat mein Verkäufer zu mir gesagt.

Das glaube ich weniger. Raucherautos haben eigentlich immer einen niedrigeren Wiederverkaufswert.

Grüße

Wolfgang

Octavia V/RS Combi TDI DSG Candy

• Wenn man das Auto aber dann verkauft mit Nichtraucherpaket kann es sein, dass Raucher nicht so interessiert sind da kein Aschenbecher im Auto ist

• Mich interessiert ja nicht der Wiederverkaufswert, da ich mein Auto eh länger fahren möchte, ergo nehme ich die Ausstattung, wie´s mir beliebt!

Nichtraucherpaket enthält ein mit Flies bezogenes Fach, da wo sonst der Ascher sitzt! Steckdose ist trotzdem vorhanden!

• also das fach hat nen deckel und ist komplett mit stoff ausgekleidet.

ich habs in meinem neuen drin und nutz es als schönes ablagefach.

der zigarettenanzünder befindet sich in der mittelkonsole und dient als steckdose. jedoch ist der "deckel" für die steckdose nen anzünderattrappe.

zum wiederverkauf mit nichtraucherpaket kann ich nur soviel sagen, dass man ja den einstaz des aschenbecher jederzeit im zubehör nachkaufen kann. sofern von nöten.

meine autos hatten zwar alle nen ascher drin, aber die käufer waren alle begeistert, dass der ascher und das auto noch komplett jungfräulich waren.

vg nico

Skoda O² Combi 2.0 TDI V/RS 2010
    Mein Auto fährt 100 km/h .... dann schalte ich in den 3. !!! :peace:

• Hmm, schade.
    Hätt ich eher gewusst, dass trotz Nichtraucherpaket ein 12V Anschluss drin ist, hätt ich das auch bestellt... :/

OCTAVIA V/RS TSI CandyWhite
    Abblendbare Außenspiegel, Columbus, GRA, Soundsystem, etc.

Erledigt: bestellt, gebaut, geliefert, zugelassen, abgeholt, Heckklappe umgebaut, Sommerfelgen bestellt To Do: Federn einbauen

• ich wollte auch erst das Nichtraucher Paket nehmen, aber da der Nachwuchs ja auf der Rückbank untergebracht ist und ich hinten auch ein Flaschenhalter wollte, blieb für mich nur die Raucherausführung übrig.
    also: Flaschenhalter hinten nur mir Aschenbecher hinten und das ist nicht bestellbar mit Nichtaucherpaket :angry:

• Hallo,

wenn ich das Nichtraucherpaket bestelle, habei ich ja anstatt des Aschenbechers eine zusätzliche Ablage.
    Dazu nun zwei Fragen:

1) Wie schaut die Ablage aus?
    2) Hab ich dennoch eine 12V Steckdose in der Mittelkonsole, oder fliegt die im gleichen Zuge mit dem Anzünder raus?

• ich hab ja auch das Nichtraucherpaket genommen. Was mich etwas stört ist, daß dort kein Licht verbaut ist. Is schon assi, wenn man da im dunkeln rumfummelt.
    Die Aschenbecherausführung hat doch sicherlich Licht verbaut, oder?

Octavia RS245 „real“ 245 PS original