Schick oder Sch...

• Hallo an alle User des Forums....:wink:

Also da sich hier anscheinend keiner traut den Anfang zu machen, möchte ich halt den Bereich eröffnen. Hier könnt/sollt ihr die Möglichkeit haben, euch mit in das Forum einzubringen und es stehts zu verbessern.

• Ihr habt Ratschläge wie man das Forum verändern/verbessern könnte???
    • Euch gefällt was nicht im Forum und wir könnten es ändern???
    • Oder ihr wollt einfach Lob an das Team von Octavia-RS loswerden???

Wenn wir es nicht wissen, könne wir es nicht verbessern!!!!
    Also schreibt was euch auf dem Herzen liegt, es wir niemanden was übel genommen...;)

Das Team von Octavia-RS:047:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Wie währe es mit einer sparte, in der mann Dokumentieren kann wo mann was zu welchen Preis wo gekauft hat? Zbs. wenn jemand sein RS Umbaut, könnte er dies mit Fotos und Preisangaben der Teile einstellen.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• So ne Art User Datenbank wäre schon toll, die Idee hatte ich auch schon mal, müssen wir aber mal schauen was Andi dazu sagt da das auch viel Speicher benötigt.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Darf mann den Werbung für Garagen und Zuliferer, LAckierer usw im Forum machen?

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Denke das ist nicht das Problem, aber man sollte sich trotzdem die erlaubnis einholen. Wichtig ist das man auf die Copyrights achtet und nicht dagegen verstößt....

Ich weise darum nochmal auf die Boardregeln hin, dammit es kein ärger gibt....;)

Grüße Sören...

• Da ich dabei bin etwas an meinem RS zu ändern, Scheibentönen, Anbauteile usw. Würde ich dies gerne Dokumentieren. Hast recht, mann muss schon vorsichtig sein und sich die Erlaubnis einhollen.wer weiss..
    Abwarten. Bis bald. Ramon

• Du kannst es ja mal alles Notieren, wenn du mit den Veränderungen anfängst! Sobald sich was tuht, werden wir dir bescheid geben...;)

Oder du Startest ein "Bericht" wie Blackhawk oder Kasa und hälst da die änderungen am RS fest....:027:

Grüße Sören...

• Hat keiner weitere anregungen oder kritik??? Nur keine Angst, egal ob Lob oder Kritik, es wird niemand der Kopf abgerissen....:015:
    Es soll ja nur zur verbesserung des Forums beitragen.
    Also los gehts....

Grüße Sören...

• Da heute aAbend Sonntag 14.10.07 20:09 Uhr 8 Leute anwesend waren, währe sicher eine Chat möglichkeit gut gewesen. So kann man direkt miteinander Komunizieren.

• Ja die Idee hatte ich auch schon, aber muß erstmal schauen ob man was gescheites hier reinbekommt, was nix extra kostet...!!! Aber ist in Arbeit, will mal mit Andi drüber reden.

Thanky erstmal für den Gedankenanstoß....:015:

PS: Was erstmal ne Idee/Lösung wäre, bis was besseres zu bekommen ist, wäre ICQ. Das funktioniert ganz gut, so mache ich es mit Kasa jedenfalls....

www.icq.com

Grüße Sören...