Lass die Jungs doch erstmal wach werden.
Octavia RS Facelift 2009 - es ist offiziell
-
-
Zitat von murruck;40258
today 04.05.2009 -> bei skoda.de ist immer noch keine Konfiguration des RS möglich :grumble:
war wohl doch nur ein gerücht :angry:
Den Gedanken hatte ich auch!!:( -
Zitat von murruck;40258
today 04.05.2009 -> bei skoda.de ist immer noch keine Konfiguration des RS möglich :grumble:
war wohl doch nur ein gerücht :angry:
Moin Moin,
war vor knapp 15mins auf der Seite da kam ne Meldung beim Konfigurator:
"Konfigurator wird aktualisiert - Bitte warten"
Derzeit ist er wieder ganz normal aufzurufen und wirklich geändert hat sich nocht nichtsAber geben wir denen halt noch bisschen Zeit
Grüße
Marcel
EDIT: schon wieder in Bearbeitung - also da geht heut was -
Wann gibt es mehrere offizielle Fotos? Kriegt jemand die neue Prospekte digital zugeschickt?
ICH WILL GEWISSHEIT!!! :hammer:
-
Jetzt ist es soweit!!!
Er ist zu konfigurieren!!:peace: -
Ich finde kein Komplettleder!
:grumble:
-
na da fängt die Woche doch gut an ... wenn ich ihn heute dann auch noch bestellen darf beim Händler +träum+
-
Aber die Vollleder Variante ist nicht in der Aufpreisliste zu finden.
-
Auch keine 18 Zoll Zenith als Option. Nur die Neptun sind Serie...
Schwach irgendwie... -
18 Zoll neptune serie
kein Bolero serie
sunset kostet jetzt 190 Euro
keine Volllederausstattung -
auch komisch:
in Österreich kostet Racing Blau Met. z.B. kein Aufpreis - in DE gleich nen ganzen Batzen!
Außerdem ist meines Wissens nach die GRA in A kostenlos - nicht so bei uns...
also entweder haben die den Konfigurator noch nicht so ganz im Griff oder wir müssen uns damit abfinden
Edit: aber immerhin ist der Berganfahrassistent bei uns schon mit dabei lol -
Das sind ja die selben Sachen wie beim "alten"
in der Konfiguration gibts keine neuen SachenUnd Bilder gibts auch keine dazu...nur so nen kleines poppliges vom Innenraum :angry:
Naja...bin enttäuscht
genauso wie beim Preis...ist ja bestimmt insgesamt um nen 1000er gestiegen :thumpdown: -
Beim letzten gabs auch in AT Standheizung als Zubehör und in DE nicht. Das ist immer unterschiedlich, denke die Schweiz bekommt wieder 17 Zoll Zenith als Serie.
-
Hallo Zusammen,
endlich ist es soweit!!!
Nur leider vermisse ich die Standheizung...;(
Ansonsten passt das schon!
-
Und die Schweizer sind wie immer die langsamsten. Nicht das wir nicht mal nen Konfigurator bekommen, nein es sind auch noch die alten PDF`s geladen :cracy: .
-
... mehr als den Konfigurator haben sie uns in deutschland auch nicht aktualisiert ... :hammer:
die beschreibungen und die bilder im showroom sind auch noch die alten! :grumble:
-
hallo,
habe soeben mal mit der skoda deutschland hotline telefoniert und fragen gestellt bezüglich leder, alufelgen zenith und/oder neptune, standheizung und multifunktionlenkrad beim schalter.
die haben da selber keine ahnung und wußten noch nicht einmal, dass im konfigurator bereits das mj 10 drin ist.
ist halt alles noch unvollständig und kommt im laufe des monats so deren aussage.
prospekte sollen wohl die händler auch noch nicht haben.
werd nachher mal gleich zu meinemhin.
will haben... -
Einmal mit Profis arbeiten .... :cracy:
-
Ich konnte das Auto bereits anfangs letzte Woche bei meinem Händler konfigurieren und bestellen. Warte zur Zeit nur noch auf den Liefertermin.
-
Zitat von mistermint;40308
Ich konnte das Auto bereits anfangs letzte Woche bei meinem Händler konfigurieren und bestellen. Warte zur Zeit nur noch auf den Liefertermin.
wie denn das?
konntest du eine standheizung wählen?
wieviel % konnte der händler nachlassen? (auf den listenpreis)greez
EDIT: hab grad gesehen, das du ja nicht in deutschland wohnst - SRY
-
echt seltsam das es da so unterschiede gibt...D zu CH
-
Zitat von murruck;40314
wie denn das?
konntest du eine standheizung wählen?
wieviel % konnte der händler nachlassen? (auf den listenpreis)greez
EDIT: hab grad gesehen, das du ja nicht in deutschland wohnst - SRY
Ich habe 7 % bekommen. Standheizung hätte ich auch bestellen können wollte ich jedoch nicht. Ich hoffe nur, dass ich bald einen Liefertermin erhalte.
-
Gesamtbetrag:
(inkl. 19 % Mehrwertsteuer). Die Preisansicht inkl./exkl. MwSt. kann über Einstellungen verändert werden.
35.995,00 €Ich bekomme 15% + Überführung...31.000€
Da bin ich wieder am überlegen nen A6 Kombi gebraucht zu kaufen
-
Showroom ist auch aktualisiert
-
Zitat von Colt;40319
Gesamtbetrag:
(inkl. 19 % Mehrwertsteuer). Die Preisansicht inkl./exkl. MwSt. kann über Einstellungen verändert werden.
35.995,00 €
Ich bekomme 15% + Überführung...31.000€
Da bin ich wieder am überlegen nen A6 Kombi gebraucht zu kaufen
gehe ich richtig in der Annahme dass du bei einem Händler in DE warst? (19% UST)
denn dann würde es sich doch lohnen mal eben bei meinem vorbei zu fahren -
15% Prozent find ich zuviel bei einem so gefragten Wagen wie dem Oci, da musst schon verdammt viel Glück haben.
-
15 % hab ich bei meinem Händler in München auch bekommen
-
hallo,
komme grad von meinemund hab mir den neuen rs konfigurieren lassen:
Octavia RS 2.0 tdi CR - Schaltgetriebe
Navi Columbus
Bluetooth Freisprech
Sunset
Tempomat
Aut. Außenspiegelablendung
Dachreling
Soundsystem
variabler Ladeboden
Parksensoren vorn und hinten
hab 13% bekommen. fahr morgen nochmal probe (natürlich noch den vor-fl, geht ja um den cr) und werd dann unterschreiben.
also leder und standheizung wie in österreich wird es bis auf weiteres definitiv nicht in deutschland geben.
Multifunktionlenkrad ist für den schalter auch definitiv nicht verfügbar.
18" Neptune Felgen , Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht und LED-TFL sind serienmäßig.
bin jetz nur mit der farbe am grübeln:
SILBER oder BLAU ????? Hilfe :dontknow:
:peace: :peace: :peace: -
Blau
-
würde auch auf jdn fall Blau nehmen - ist ja nich n ödel dödel blau wie sonst teilweise - sondern "Racing Blau" +g+
-
ich denk halt auch ein bißchen an den wiederverkauf.
ist zwar noch ne halbe ewigkeit hin, bis es dazu kommen sollte, aber meinmeinte, dass die nachfrage nach dem blau im gebrauchtwagenbereich sehr gering ist. eher schwarz oder silber.
nur schwarz will ich überhaupt nicht.
das blau find ich persönlich schon scharf. aber 300 euro für ne silberne reling ist schon ne frechheit.
und silber find ich in jeder hinsicht nicht schlecht. -
Mein :smile: hat mich gerade kontaktiert, und bestätigt dass mein vor einer Woche bestellter RS im neuen Facelift ausgeliefert wird !
Es wird DER erste in der CH sein :peace: und ich werde ihn gleich nach erhalt bebildert vorstellen.
Ev. erhalte ich noch heute Bilder. Sollte dies so sein kommen diese noch heute ins Netz.
Greets -
Zitat von omega899;40329
ich denk halt auch ein bißchen an den wiederverkauf.
ist zwar noch ne halbe ewigkeit hin, bis es dazu kommen sollte, aber meinmeinte, dass die nachfrage nach dem blau im gebrauchtwagenbereich sehr gering ist. eher schwarz oder silber.
nur schwarz will ich überhaupt nicht.
das blau find ich persönlich schon scharf. aber 300 euro für ne silberne reling ist schon ne frechheit.
und silber find ich in jeder hinsicht nicht schlecht.
naja - denke auch bei einem Wiederverkauf sieht es mit Blau als Farbe nicht so schlecht aus ... wäre so als wenn du nen Lambo in Silber oder schwarz bestellen würdestda gehört einfach GELB aufs Auto
okay vll is der vgl. weng übertrieben - aber letztendlich find ich schon dass Blau bei dem Auto gut passt! -
Ich würde den RS jetzt in dem NEUEN Anthrazit-Grau-Metallic nehmen wollen
Das hat noch nicht jeder unjd sieht meiner Meinung nach auch SUPI aus
-
Zitat von Swissbiker;40330
Mein :smile: hat mich gerade kontaktiert, und bestätigt dass mein vor einer Woche bestellter RS im neuen Facelift ausgeliefert wird !
Es wird DER erste in der CH sein :peace: und ich werde ihn gleich nach erhalt bebildert vorstellen.
Ev. erhalte ich noch heute Bilder. Sollte dies so sein kommen diese noch heute ins Netz.
GreetsHast du den schon einen Liefertermin? Wenn Ja wann kommt er?
-
Zitat von mistermint;40338
Hast du den schon einen Liefertermin? Wenn Ja wann kommt er?
habe heute abend noch einen Termin bei meinem:smile: :shakehand: werd dir den Termin geben sobal ich es selber weiss. (Ziel ende Mai) -
Hier noch ein Bild;)
-
Danke für das tolle NEUE Bild.
Möchte jetzt auf jeden Fall ne Probefahrt machen und ihn vor allem mal live sehen.
Geil finde ich das Kurven- und TF-Licht.
Was ist eigentlich mit dem Abbiegelicht, dass man in AT dazukaufen muss? Hab's nicht gesehen in der Sonderausstattung, aber auch net so genau hinschaun können, muss arbeiten und kann immer nur ganz kurz reinschauen.
Ich will ein Multi-Lenkrad!!!
Das kann doch nicht so schwierig sein.
Selbst nen Fiat 500 oder nen Mazda 2 haben das in der Sonderausstattung!! -
also probefahrten sind wohl nicht vor juli möglich.
meinmeinte, er bekommt seine zuteilung erst im juli.
auszug skoda.de:
LED-Tagesfahrlicht
Xenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht inkl. Scheinwerferreinigungsanlage
Automatischer Leuchtweitenregulierung
Beheizter Scheibenwaschdüsen
Wasserstandsanzeige
in der aufpreisliste steht nichts weiter.
will auch multi-lenkrad haben. :cry: -
wie jetzt wieder kein MFL ???:thumpdown: