So eine graue Limo hab ich gestern gesehn aber die Farbe is nicht so mein Fall :dft005:.
Octavia RS Facelift 2009 - es ist offiziell
-
-
mir gehts auch nur um das leder!!das leder von unseren RS ist nämlich für den arsch.:thumpdown:
bei meinem 2wagen polo 9n highline wird das leder nun 5jahre alt u.sieht mit der pflege noch aus wie neu.:045:;) -
Zitat von Mane/RS-10;34225
kennt ihr das schon....
http://www.speedheads.de/auto/…t_preisvorteil-60538.html
was für ein geiles leder:004:Man ist das DING Geil :004::008::018: Kann man nicht nach England fahren und die Bezüge da bestellen ?? Glaub zwar nicht, aber man kann mal träumen :005:
-
Mir gefällt der Leder von unseren besser! mit Pflege (gibts ein spezielle Lederpflegercreme beim Audihändler) kann man auch top halten!
Der Leder von dem Limitierte ist wie der Leder von einem Uralten Audi: Buffalo-leder...unser ist eher wie Nappa-leder...
Eins was meiner meinung besser ausschaut ist das RS-logo.. -
Wenn man sich schon was wünschen darf...
Ich hätte gerne nen schönen Mix aus Alcantara & echtem Leder. -
Hallo Leute!!
Mal noch nen kurze Frage, wie is das eigentlich, wenn der Facelift RS offiziel vorgestellt wurde, kann man dann noch das Vorfaceliftmodel bestellen??
Weil im Moment bin ich noch net so begeistert von den ersten Bildern vom Facelift.
Nicht das ich dann die A-Karte hab und mir der neue wirklich gar net gefällt! Was soll ich mir dann holen, wenns den "Alten" dann net mehr gibt?!? -
gibt doch zur Not noch junge Gebrauchte und welche die bei Händlern stehen
-
das schon, aber dann muss man ihn so nehmen wie er ist, und ich hab doch meine Vorstellungen!!
Ich will das Auto ja ne Weile behalten und ihn dann auch dementsprechend haben!!:003: -
Hat jemand Info, wieweit das Preis des FaceliftRS steigen wird???
(also nur so circa!!!)
:shakehand: -
Ca. 500 Sfr/ 300 Euro im Grundpreis.
-
Also soll es heißen:
wenn mit Inneren Facelift aber mit alten Design kostet: 32.160,-
dann der sowohl Innen als auch Außen facegeliftete RS: 32.460,- ??? -
So ungefähr und die Austattungsliste wird sich bissl ändern, Stickwort Kurvenlicht usw. Ausserdem gibt es (zumindest bei uns) 3 Pakete mit grossem Preisvorteil, die werden auch wieder wegfallen.
-
Hallo ,
bei uns sieht es so aus dass der facelift mit gleicher ausstattung wie der RS buisiness etwa 3900€ mehr kosten wird .
Momentan kostet der RS mit vollausstattung (navi, 18" etc)
26.990€ im TDi CR Kombi
MFG Tom -
Zitat von Tbone;35103
Hallo ,
bei uns sieht es so aus dass der facelift mit gleicher ausstattung wie der RS buisiness etwa 3900€ mehr kosten wird .
Momentan kostet der RS mit vollausstattung (navi, 18" etc)
26.990€ im TDi CR Kombi
MFG TomRS buisness???was ist des?
26990,- mit vollausstattung!?NICHT SCHLECHT!!! Bei uns liegt das Grundpreis bei 32160,- laut Hompage... -
Hallo ,
RS Buisiness ist ne Austattungsvariante wie sie seid ein paar Monaten und noch bis zum offiziellen Start des Facelifts verkauft wird.
Im Buisines Pack sind dann serienméssig foglende teile verbaut :
-18" Zentih
-Sunset getönte Fenstern Hinten
-Vorne und hinten Parkhilfe
-Vorne und HInten beheizbare Sitze
-Columbus Navi mit dvd von europa
-Anfahrassistent im Berg
so bleibt als Optionliste nicht mehr viel übrig lol
preis für den CR kombi 26990€
CR limo 25990
Tfsi Kombi 26240
Tfsi Limo 25240
DSG kostet nochmal 1300€ aufpreis
bei den Händlern ist dann nochmal in etwa 7% drin ..aber nicht vergessen das ganze ist mit 15% Mehrwertsteuer gerechnet .
hoffe konnte helfen
MFG Tom -
Mal ne Frage, will am Montag meinen RS bestellen. Geliefert wird er allerdings erst Ende September da dann mein alter erst abgewrackt werden kann, welches Modell bekomme ich denn dann MJ '09 oder Facelift.
Die werden sich ja kaum das Auto nen halbes Jahr auf den Hof stellen, also zumindest der freundliche nicht.MfG Sven
-
Der Freundliche muss JETZT an Skoda zahlen, wenn er JETZT ein Auto bekommt. Also wird deiner wohl auch erst kurz vor Auslieferung gebaut und dann bekommst sicher Facelift 2009 und ganz und gar schon MJ10, weil der sicher auch nach den Sommerferien gebaut wird.
-
Naja dann lass ich mich mal überraschen, werde am Montag einfach mal nachfragen und schauen was die nette Verkäuferin sagt...
Danke schonmal für deine Antwort.
MfG Sven
-
Ab Sommer MJ10?
Also wenn der RS mit Außenfacelift kommt dann ist es bis zum Sommer noch MJ09?
Danach dann KJ10?
Was sollte,oder wird sich den da noch ändern?
MFG
-
Die MJ Wechsel machen meist ned so viel aus...hier kommt vielleicht was auf die Aufpreisliste, dafür kommt da was als Inkl. rein...sonst optisch ändert sich meist ned viel.
-
ERST MAL EIN FREUNDLICHES HALLO AN EUCH ALLE:wink: DA ICH SEIT JAHREN NOCH EINEN OCTAVIA1.9 TDI SEHR ZU FRIEDEN FAHRE WAR ICH GESTERN EINEN RS PROBEFAHREN UND VERLIEBTE MICH GLEICH EIN 2.MAL NACH DEM 1.METER WUSSTE ICH DIE KLEINE GEHÖRT MIR DER GARAGIST SAGTE MIR DAS IM MAI EIN WÜRDIGES NACHFOLGER MODELL GEBEN WIRD MIT DEN FORNTLICHTER DES NEUEN OCTAVIA 09 UND ER SAGTE AUCH WASS VON LED`S ABER MEHR DÜRFE ER NICHT VERRATEN BIN GESPANNT WIE LEGOLAS ELFENBOGEN AN DIESER STELLE WÜNSCH ICH EIN SCHÖNES WEEKEND
-
Hallo Leute,
hatte diese Woche in TV Digital den Test vom angeblich neuen RS
gelesen, dies ist eine Ente, auch das Bild war ein normaler Octavia.
Habe aus sehr gut unterrichten Kreisen, heute die Info bekommen,
das es diffinitiv einen Neuen geben wird, bekannt ist derzeit allerdings
nur, das er die Scheinwerfer vom Audi hat, mit lED Tagfahrlicht.
Genaueres bekomme ich erst Ende nächter Woche. -
da bin ich gespannt ob es dann wirklich so ist ich glaube kaum das die bei skoda Scheinwerfer vom Audi verbauen......aber es wird langsam echt mal zeit das die den neuen RS vorstellen
-
kann auch sein wie beim Audi.
bis Ostern hab ich mehr infos -
Mein
hat gesagt dass in 2 Monaten der neue RS kommt. Ebenfalls wurde bestätigt dass er LED Scheinwerfer hat.
Bin mal gespannt wie das aussieht. -
-
Moinsen Ich war heute auf der AMI in Leipzig und hab mir dort mal das Skoda Angebot zugeführt!
Es wird wie weiter oben schon gesagt, ab Mai Fotos des neuen RS geben und dann 2 Monate später wird er dann wirklich Vorgestellt und der Superb als Combi soll 2010 dann auch wirklich kommen!
Dann haben sie noch eine Studie vorgestellt auf Basis des Fabia's, ich behaupte mal daraus soll den doch wieder ein Fabia RS werden! -
Na in ner andern Farbe sieht er vielleicht nicht ganz so zu
aus.
-
Zitat von sebbel;35487
Moinsen Ich war heute auf der AMI in Leipzig und hab mir dort mal das Skoda Angebot zugeführt!
Es wird wie weiter oben schon gesagt, ab Mai Fotos des neuen RS geben und dann 2 Monate später wird er dann wirklich Vorgestellt und der Superb als Combi soll 2010 dann auch wirklich kommen!
Dann haben sie noch eine Studie vorgestellt auf Basis des Fabia's, ich behaupte mal daraus soll den doch wieder ein Fabia RS werden!
In dem Fabia sas ich auch drin..der is von der Ausstattung nicht mal so schlecht!! Sieht ganz nett aus!! -
@ Wurmi
Wollte schon lange fragen, ob du eine Ahnung hast, wie mit dem Autoimport aus Schweden ausschaut?!
Heut hab ich die Hompage geschaut (skoda.se) und da sind die Preise hammer!! (MWST ist 25%!)
Was ist wenn ich ein RS in Schweden kaufe und MWST in Deutschland einzahle? Geht das? Oder gitbs noch da irgendwelche versteckte Kosten?Lg:shakehand:
-
Zitat von tm009;35777
@ Wurmi
Wollte schon lange fragen, ob du eine Ahnung hast, wie mit dem Autoimport aus Schweden ausschaut?!
Heut hab ich die Hompage geschaut (skoda.se) und da sind die Preise hammer!! (MWST ist 25%!)
Was ist wenn ich ein RS in Schweden kaufe und MWST in Deutschland einzahle? Geht das? Oder gitbs noch da irgendwelche versteckte Kosten?
Lg:shakehand:
Glaube in Dänemark sollte der RS noch Günstiger sein. Sehr hohe
Steuern auf Autos. -
Die Preise sind schon geil hier...und durch die schwache Krone dem Euro gegenüber nochmal um einiges besser. Normal läuft das wohl so, dass du hier in SE die MwSt. zahlst, die aber beim Export nach Deutschland wieder bekommst und du dann die deutsche MwSt. zahlen musst. Aber wie und was da genau gemacht werden muss, kann ich dir ned sagen, aber eins is sicher...du kannst das Auto nur Exportieren, wenn es dir gehört...also du es in Schweden bezahlt hast.
-
Zoll kommt auch dazu und dann natürlich die deutsche TüV Abnahme. In der Regel kommst beim EU Händler besser.
-
tack så mycket!
Wieviel kommt noch ungefähr dazu? Zoll,TÜV (@ Kasa)
Wieviel % Rabatt kann man in Schweden kriegen? (@ Wurmi)
:dontknow:
-
Var så god
10% sind sicher drin... -
der neue RS kommt KW 22 und der Superb Kombi zur IAA...:peace:
-
Zitat von 24dave;35826
Interessant. Hast schon offizielle Bilder wenn Du schon genau Termine hast:dontknow::P:smile:
-
Zitat von 24dave;35826
WANN ist IAA???;(
-
ich hab mit jemand von skoda geschwatzt, der hat beide autos schon gesehen und mir a bissl erzählt
ich arbeite auf der AMI - da wird nem "Kollegen" schon mal was gesteckt
aber keine spektakulären infos
superb sieht von hinten aus wie ein A6
und TFL, lackierte Seitenleisten und 2x Leder zur Wahl (die bisherige Variante und ganz schwarz) beim RS
also noch nichts besonderes -
Sportsitze in schwarzen Leder, das wäre ja super. KW 22 ist da Vorstellung oder Produktion?
Hilsen Frank