habe jetzt ein gutes Angebot aus dem raum Leipzig bekommen, bei dem ich wohl zuschlagen werde, das gute daran ist, bin sowieso 2-3mal im jahr dort weil meine Frau von dort ist, da kann ich dann auch ne inspektion machen!!
nun meine frage:
bekomme ich, wenn wirklich was dringendes am RS zu reparieren ist und ich nicht noch 500km fahren kann, hier in Mannheim dann auch den gleichen service, oder gibts da Probleme?
Anderer Händler, gleicher Service???
-
-
Skoda ist Skoda
Sollte bzw. darf also keine Pobleme geben wenn mal was sein sollte.Unser Händler ist von mir aus auch fast 400 km weg. Wenn mal was sein sollte (toi toi toi) muss ich auch die Hamburger bzw. Schleswig-Holsteiner Händler testen.
-
jepp sollte kein Problem sein, ich habe meinen in Oelde gekauft. Service lasse ich in Thüringen machen.
Kein Problem wenn es eine vernünftige Werkstatt ist.
-
Ich hab meinen in Dresden geholt und Service MUSS ich bei mir in Schwabach machen lassen und das wird TEUER. :mulmig: Die (zensirt) Gruppe .......... ist ja bekannt nicht ganz GÜNSTIG zu sein :cracy:
(Anmerkung Mod:keine negativ Werbung) -
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Thema, wenn man nen EU-Wagen kauft???
Habe meinen als EU-Wagen bestellt, die Garantie übernimmt dann ja ne Firma und nicht Skoda, aber wie das dann mit den Inspektionen läuft, muss ich dann auch erstmal testen. Habe schon überlegt, da dann ne andere Nummernschildhalterung ranzumachen. Fällt es denen nicht gleich so auf, solange sie nicht richtig recherchieren...
Was meint ihr? Hat vielleicht hier sogar jmd. schon Werkstatt-Erfahrungen mit nem EU-Wagen? -
Ich hab auch nen RE-Import und gerade einen Garantiefall laufen. Geht aber alles direkt über Skoda. Warum sollen die, die Garantie nicht übernehmen nur weil du das Auto in nem andern Land geholt hast? Meld mich dann noch mal wenn der Fall erledigt ist. (Türverkleidung vibriert)
-
Zitat von Henz;49799
Ich hab auch nen RE-Import und gerade einen Garantiefall laufen. Geht aber alles direkt über Skoda. Warum sollen die, die Garantie nicht übernehmen nur weil du das Auto in nem andern Land geholt hast? Meld mich dann noch mal wenn der Fall erledigt ist. (Türverkleidung vibriert)
Ja wäre super, interessiert mich dann schon. Zur Garantie: Bei mir im Vertrag steht drin, dass dafür ne Garantie abgeschlossen wird. Ich glaube bei CarGarantie. Das ist dann wie ne Art Versicherungsunternehmen. Kann ja auch von Händler zu Händler unterschiedlich sein. Ausserdem habe ich keinen Re-Import bestellt, sondern ein ausländisches Auto, das eingeführt wird. (Soll wohl ein Unterschied sein, meinte der Verkäufer)
-
Hallo,
habe meinen beim Freundlichen in HBN gekauft und lasse meinen Service und Inspektion bei den VW Händler vor der Haustüre machen und gibt überhaupt keine Probleme.
Die Reklamation wegen meinem Kartenleser im Columbus ist lief ganz ohne Probleme hab ein neues Navi bekommen und das wars.
Liebe Grüße Sabrina