Moin
Na zum Glück hat er nicht meinen genommen (nichts gegen dich) aber dann hätte Herr M. sich aber was anhören können, wenn er das ohne fragen gemacht hätte, da wäre ich zur Wildsau geworden!
grüz

rampace`s RS
-
-
Zum Glück war es nicht deiner habe reingef...:011:
-
mh, du bist aber net
-
War nur ein Scherz. Herr M. sass neben mir. War ja echt für die Katz die Probefahrt. Der Regen war zu stark. Habe nichts gehört.:thumpdown:
-
Frag mal Sebbel da treffen wir uns mal und dann kannst auch mal mitfahren und horchen. Wenn du noch bis April wartest kannst dann auch mal bei mir schauen.
-
Gute Idee. Könnte man machen. In Verbindung mit einem kleinen Treffen? :015:
-
Kannst gern, siehe Freitag!
-
Auch von meiner Seite möchte ich mich in meinem Namen bei der AMAG Winterthur entschuldigen für Aussagen und Vermutungen die hier niedergeschrieben wurden.
Es sind unter anderem Vermutungen geäussert wurden ohne einen handfesten Hintergrund.
Als Moderator habe ich alle Namen von Beteiligten Persone anonym gesetzt und kritische Beiträge gelöscht.
Wie auch schon in anderen Berichten erwähnt, bietet die Garage in Winterthur gute Leistungen in allen Bereichen , wie Verkauf und Service an.
Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. -
:045::045::045:
-
So nun habe ich die Felgen für den Sommer Bestellt. Tomason TN6 sollen es werden. Anbei noch ein paar Pics.
Grüsse euch. -
Sabber.... ich will auch, aber meine Frau will die VW Detroit in 19 Zoll und in weiss.
-
Das einzige, was mich an den Felgen stört sind kleineren Speichen dazwischen...die könnten ruhig wegfallen...ansonsten ganz schick:008:
-
@ Kasa ==> Weißes Auto und Weiße Felgen??? Ich weis nicht so recht, besser wäre da schwarze + schwarze Scheiben...:004:
-
Zitat von Doctor;8376
Das einzige, was mich an den Felgen stört sind kleineren Speichen dazwischen...die könnten ruhig wegfallen...ansonsten ganz schick:008:
Für das dints ne Flex............:011:
Finde sehen schick aus.... -
Hey Rampace
Super , was hast du bezahlt ????
Gruss Mäx
-
@Max Bezahlt habe ich pro Felge 350.- Schweizer Franken.
Der Händler ist mir extrem entgegengekommen, ohne das ich ihn gefragt habe. :045: -
Zitat von rampace;8432
@Max Bezahlt habe ich pro Felge 350.- Schweizer Franken.
Der Händler ist mir extrem entgegengekommen, ohne das ich ihn gefragt habe. :045:Ohne Pneu, nehme ich an!!!
-
Zitat von Doctor;8376
Hej ist doch besser so, sonst habe ich nix zum Putzen.:011: Zu filigran gefällt mir eben auch nicht. Sobald die dinger am Wagen sin, stelle ich Fotos ein.
-
Zitat von Dixi;8388
@ Kasa ==> Weißes Auto und Weiße Felgen??? Ich weis nicht so recht, besser wäre da schwarze + schwarze Scheiben...:004:
DixiWAAAAAAAASSSSS?????!!!
Weise Felgen sehen an einem Weisen Wagen nicht gut aus?
Gucks Du...Im ernst...Weise Felgen an einem Weisen RS machen den Wagen Bullig und wirkt Optisch Tiefer.
-
Hey
Welche Grösse 18" oder 19"
Gruss Mäx
-
-
Zitat von ccxo;8433
Ohne Pneu, nehme ich an!!!
Richtig. Die Pneus habe ich schon im Keller. Ein Arbeitskollege von mir hat die Pneus gewonnen. Good Jear Eagel F1 Asymetrisch. Nur er hate die Wahl von 16 zoll bis 22 zoll. Er aber fahrt ein Toyota MR2. Da gehen Max 15 zoll drunter.
Deshalb habe ich die Pneus günstig bei ihm gekauft.:) -
Zitat von rampace;8439
Richtig. Die Pneus habe ich schon im Keller. Ein Arbeitskollege von mir hat die Pneus gewonnen. Good Jear Eagel F1 Asymetrisch. Nur er hate die Wahl von 16 zoll bis 22 zoll. Er aber fahrt ein Toyota MR2. Da gehen Max 15 zoll drunter.
Deshalb habe ich die Pneus günstig bei ihm gekauft.:)Trotzdem.....günstig is es....und für alles ander hat man ja die KOllegen......:048: :045:
-
@Max In 18 19 Ist mir zu Unbequem.
-
So soll meiner mal aussehen wenn es nach meiner Frau geht aber ohne schwarzes Dach, das darf ich wohl nicht :033: .
-
So soll meiner mal aussehen wenn es nach meiner Frau geht aber ohne schwarzes Dach, das darf ich wohl nicht :033: .
-
Irgend etwas stört mich. weiss aber noch nicht was.
Wie wird die Farbe des Bremssattel? -
weiß:018: :048:
-
Richtig. Oder Blau? Jedenfalls nicht rot nicht grün.
Kay? Hast du dir schon mal überlegt, die Innenseite der Felgen in Wagenfarbe zu Lackieren? Gibt optisch einen Tiefen efekt. -
Mich stört bei dem das er keine Dachreling hat, der sieht so nackt aus. Mit den Felgen weiss ich noch nicht, ich würde gern schwarze Detroit vom Golf Edition 30 draufmachen.
-
"Wusste nicht wo posten. Deshalb hier"
Leute..! Was für ein Tag heute. Super Wetter, gute Laune, Urlaub. Was will man mehr?
Dachte ich mir, Fahr ich etwas mit meiner Kawasaki (Chopper) umher, so nach Zürich zu Mutter meiner Freundin.
Tuckere gemütlich durch Winterthur (nächste grosse Stadt nach meinem Wohnort) Richtung Zürich. Da höre ich von weiten eine Maschine, saumässig laut und sicherlich im zweiten Gang heranbrausen. Am Lichtsignal, fährt der „Homo“ neben mir und zieht dauernd am Gas.
Grün...und er mit seiner Ducati rast davon. Wohl gesagt in der Stadt. Sag ich mir: Ja ja, du wirst auch einer von denen sein, die irgendwann aufs Maul fallen. Fuhr ich weiter gemütlich den langen Weg nach Zürich, eine Kurvenreiche Anhöhe hinauf-Absolutes überholverbot, 50Km/h usw.
Scheisse!!! Da liegt in einer Kurve die schöne rote Ducati am Boden. Der Fahrer neben einem Auto,
in dem er rein gefahren ist. Erste Hilfe geleistet usw. Hätte ich lieber nichts gesagt von wegen „Auch du fällst mal aufs Maul“. Er: Beinbruch, gestauchte Wirbelsäule, verdacht auf schwere Hirnerschüterung usw. Ducati: Am Arsch! Der Volvo, in dem er reingerasst ist..Egal. -
Fahre ich so gemütlich durch Zürich, immer noch auf Umwegen zu meiner Freundin und Ihrer Mum. Da Fahr ich an ein Rotlicht und halte hinter einem Auto. Logisch... Da fährt eine Polizistin mit einem Polizeimotorrad neben mir und hält. Etwas Smalltalk, schönes Motorrad und so.
Da fährt dieser :very angry: :037: :031: #*%Bitch-Mutherfucker £°° :040: :007: :042: :dft007: von der Lichtsignal-Anlage rückwärts in mich rein. Ich konnte meine Kawa gerade noch vor dem Umfallen retten. Musste aber die Polizistin zu Hilfe nehmen um sie aufzurichten. Der Alte Sack behauptet im vollen ernst ich sei im Toten Winkel gewesen??? Hinter ihm??? Zum Glück stand ja da eine nette Polizistin gleich neben mir.
Am Bike habe ich einen zerdepperten Fender, und eine Umwucht am Rad. Hoffe die Gabel hat es nicht auch noch genommen. Und das alles an einem Tag. Shit!!! -
Shit, das mit dem Ducati Piloten geschiet ihm ganz recht. Ist fies aber nur so lernt er was draus. Das mit deiner Maschine ist nicht so toll aber du hast doch seine Versicherung oder? Hauptsache dir ist nichts passiert und das Bike wird schon wieder.
-
Zitat von rampace;9995
Fahre ich so gemütlich durch Zürich, immer noch auf Umwegen zu meiner Freundin und Ihrer Mum. Da Fahr ich an ein Rotlicht und halte hinter einem Auto. Logisch... Da fährt eine Polizistin mit einem Polizeimotorrad neben mir und hält. Etwas Smalltalk, schönes Motorrad und so.
Da fährt dieser :very angry: :037: :031: #*%Bitch-Mutherfucker £°° :040: :007: :042: :dft007: von der Lichtsignal-Anlage rückwärts in mich rein. Ich konnte meine Kawa gerade noch vor dem Umfallen retten. Musste aber die Polizistin zu Hilfe nehmen um sie aufzurichten. Der Alte Sack behauptet im vollen ernst ich sei im Toten Winkel gewesen??? Hinter ihm??? Zum Glück stand ja da eine nette Polizistin gleich neben mir.
Am Bike habe ich einen zerdepperten Fender, und eine Umwucht am Rad. Hoffe die Gabel hat es nicht auch noch genommen. Und das alles an einem Tag. Shit!!!
Ja das kannst du wohl laut sagen...:026:
Hatte der Ducatifahrer wenigstens einen Kombi an??:032: -
Zitat von kasa;9998
Shit, das mit dem Ducati Piloten geschiet ihm ganz recht. Ist fies aber nur so lernt er was draus. Das mit deiner Maschine ist nicht so toll aber du hast doch seine Versicherung oder? Hauptsache dir ist nichts passiert und das Bike wird schon wieder.
Ich!?:030: Der Opa darf Bezahlen.
Kommt scho alles wieder in Ordnung. Morgen zum Mechaniker.:048: -
Hatte der Ducatifahrer wenigstens einen Kombi an??:032:[/quote]
Scheisse nein! Jeanshose und eine günstige Mopedjacke. Zudem ein Helm, der nicht gerade viel kostet. Ok. Ich fahre auch nicht immer mit Motorradhosen rum. Aber eine sehr gute Jacke und Helm. -
Zitat von rampace;10001
Hatte der Ducatifahrer wenigstens einen Kombi an??:032:
Scheisse nein! Jeanshose und eine günstige Mopedjacke. Zudem ein Helm, der nicht gerade viel kostet. Ok. Ich fahre auch nicht immer mit Motorradhosen rum. Aber eine sehr gute Jacke und Helm.[/quote]
Ich fahr immer nur mit Kombi nie mit Jeans...Ist hart...aber manche Menschen lernen es nie...:(
Einer unserer Lehrlinge der hatte auch nen Unfall und nur mit Jeans und ner Jacke gefahrn....du hättest diese Brandwunden mal sehn sollen....
Ne Danke...da geb ich lieber nen 1000der fürn richtiges Kombi aus....
War Sie wenigstens ne hübsche Braut ( Polizistin) ??:011: -
ICh kann immer nicht verstehen warum Leute ohne Kombi Motorrad fahren. Mein Kollege hatte mal nen Crash weil irgendwelche Leute ne Bierdose auf die Fahrbahn geschmissen haben. Er ist dann in die Kurve und genau auf dieser ausgerutscht. Seine Maschine (R6) wahr Totalschaden. Von gebrochenen Rahmen bis zerdepperter Verkleidung war alles Schrott. Er ist mit ner Prellung am Bein davon gekommen. Aber auch nur weil er nen Kombi an hatte und mal nen Fahrsicherheitstraining mit seiner Maschine besucht hatte. Wenn er keinen Kombi angehabt hätte dann dürfte ich ihn heute, wenn überhaupt, nur noch im Rollstuhl spazieren fahren.
Ich finde es immer sehr leichtsinnig in Jeans und "Pullover" Motorrad zu fahren. Wie oben beschrieben braucht man nicht mal selber Schuld sein um nen Crash zu haben.
Ich sage auch immer: Materielle Dinge kann man ersetzen, ein Menschenleben aber nicht. -
Das sind alles potenzielle "ORGANSPENDER".Hab schon zwei sehr,sehr heftige Abflüge gesehn(Erste Hilfe geleistet).Einer war auch ohne Kombi unterwegs.Die Verletzungen wahren schon heftig.Und ich halt viel aus.
-
Zitat
aber du hast doch seine Versicherung oder?
Hab ich doch geschrieben das du die Daten von dem andern Fahrer hast :dft003: