Hallo aus Baden

• Hi,

hab grade gesehen das es auch ein RS forum gibt und mich natürlich gleich angemeldet ;)

Fahre einen roten RS TDI Bj.08

[Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

• Hi und willkommen im Club 8)

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Servus dem roten Reiter.
    Was hat es mit dem Signaturspruch auf sich - O-Ton einer ob der mächtigen Akzeleration enthusierten Anhalterin?
    :D

MfG Flake

• Zitat von derFlake;49125

Servus dem roten Reiter.
    Was hat es mit dem Signaturspruch auf sich - O-Ton einer ob der mächtigen Akzeleration enthusierten Anhalterin?
    :D

hehe ne das hat meine freundin mal gesagt ;) .. da gabs doch mal ne werbung, war aber glaub für audi :dontknow:

[Nuttiger französischer Akzent an] Nicht schlecht für eiine Diiesell [Nuttiger französischer Akzent / aus]

• Teilort von Mosbach, hab aber noch HN aufm nummernschild :blush: kommt aber jetz dann runter ^^

wo kommst du her? fährst als morgens B27?

gruß (auch) Jan

• Hy Jan

jo ich fahr jeden tag auf der b27 aber in der Gegend von Donaueschingen wo ich auch herkomm! meinste die?

Gruß

Jan

• ah ne, dachte eher an des stück zwischen Mosbacher Kreuz und HN.

fahr aber auch öfters in der Gegend um Buchen. Hab da öfters nen weißen RS gesehen, hätt ja sein können das du das bist.

• OHH ein "Gelb Füssler::heart:lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• von mir auch Herzliches willkommen :)

Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS 2006, DBv Mauritius 8x19 in schwarz matt gepulvert, , Spiegelkappen schwarz matt, forge pop off ventil verstellbar, E-MFA; Lowtec 9.2 Gewinde

HEX-CAN-USB :D

• hallo von mir auch ein :heart: willkommen
    vom schönen baden kommst auch zum treffen am 25.7 zum treffen!!!!!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Und von mir auch ein :heart:liches Willkommen bei den RS Verrückten

Gruß aus dem Münsterland
    Diddi

• Zitat von patrik1983;49158

hallo von mir auch ein :heart: willkommen
    vom schönen baden kommst auch zum treffen am 25.7 zum treffen!!!!!

mfg

kommt drauf an wo genau das ist?

• hallo der treffpunkt ist donaueschingen am real parkplatz un 10!!!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von patrik1983;49192

hallo der treffpunkt ist donaueschingen am real parkplatz un 10!!!

mfg

hmm dann eher nicht ;) komm ausm nördlichen Baden. und am 25. hab ich auch ne schulung seh ich gerade :(

• hallo ist ja kein problem!
    und viel spass bei deiner schulung!

mfg