Originale RS Alus gesucht 1 z.

• Hallo Burnout,

wenn Du dich noch einige Zeit gedulden kannst, hätte ich die 18" Neptune Felgen von meinem neuen RS. Der ist aber leider noch nicht da.:(
    Also bei Interesse melde dich einfach mit PM

Gruß

Stephan

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• hab gerade vier stück übrig. meine sind letzte woche gewechselt worden.
    felgen sind ca 10000km gelaufen, schauen aber wie neu aus.
    keine macken oder sonstige kratzer.
    aussenflächen sind mit sonax nanoprotect behandelt

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• originale neptuns (noch vor auslieferung demontiert, also quasi neu) mit werksbereifung kann ich dir bis in 2 wochen evtl. auch anbieten.

• Habe auch noch einen Satz Zenith über, ca 5000km gelaufen, keine Bordsteinschrammen oder sonstige Beschädigungen...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• also, meiner steht jetzt beim händler auf dem hof.
    im laufe der nächsten woche bekommen ich dann ein rückkaufangebot vom händler. wenn ich das hab, meld ich mich mal bei dir per pn und sag bescheid, was ich gerne für den satz hätte (hab heut auf dem tacho geschaut - 5,7 km hat er runter ;)).

• Ich reihe mich da eion. Ich suche auch orginale RS-Felgen. Es können von mir aus auch die 17" Felgen vom EU-Import sein. Da sind die Winterreifen günstiger. ;)

Lieben Gruß, der Basti

• da ich mir nächstes jahr neue kaufen will werde ich meine bald abgeben sind die zenith in 18zoll reifen sind mit bei sind aber grad noch so fahrbar ne halbe saison denk ich

Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS 2006, DBv Mauritius 8x19 in schwarz matt gepulvert, , Spiegelkappen schwarz matt, forge pop off ventil verstellbar, E-MFA; Lowtec 9.2 Gewinde

HEX-CAN-USB :D

• ja da habe ich doch was, 4 orginale rs Felgen leider eine leicht zerkratzt sind billig abzugeben

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry: