Suche Originale Alu Felgen´für den 1 Z mit oder ohne Reifen.

Originale RS Alus gesucht 1 z.
-
-
Hallo Burnout,
wenn Du dich noch einige Zeit gedulden kannst, hätte ich die 18" Neptune Felgen von meinem neuen RS. Der ist aber leider noch nicht da.:(
Also bei Interesse melde dich einfach mit PM
Gruß
Stephan -
hab gerade vier stück übrig. meine sind letzte woche gewechselt worden.
felgen sind ca 10000km gelaufen, schauen aber wie neu aus.
keine macken oder sonstige kratzer.
aussenflächen sind mit sonax nanoprotect behandelt -
Ich habe vor mir neue Felgen zu holen. Du könntest also bei Bedarf meine Zenith 18 Zoll bekommen inkl. Bereifung.
Sie sind knapp 1500 km gelaufen.
-
originale neptuns (noch vor auslieferung demontiert, also quasi neu) mit werksbereifung kann ich dir bis in 2 wochen evtl. auch anbieten.
-
Habe auch noch einen Satz Zenith über, ca 5000km gelaufen, keine Bordsteinschrammen oder sonstige Beschädigungen...
-
Leider geht die Seite nicht richtig kann niemanden Antworten,
muß mich ewig neu anmelden und immer neue paßwörter anfordern. -
lliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
Also Felgen mit neuwertigen Reifen wären nicht schlecht
mit Angebot per PN -
also, meiner steht jetzt beim händler auf dem hof.
im laufe der nächsten woche bekommen ich dann ein rückkaufangebot vom händler. wenn ich das hab, meld ich mich mal bei dir per pn und sag bescheid, was ich gerne für den satz hätte (hab heut auf dem tacho geschaut - 5,7 km hat er runter ;)). -
Ich reihe mich da eion. Ich suche auch orginale RS-Felgen. Es können von mir aus auch die 17" Felgen vom EU-Import sein. Da sind die Winterreifen günstiger.
Lieben Gruß, der Basti -
da ich mir nächstes jahr neue kaufen will werde ich meine bald abgeben sind die zenith in 18zoll reifen sind mit bei sind aber grad noch so fahrbar ne halbe saison denk ich
-
ja da habe ich doch was, 4 orginale rs Felgen leider eine leicht zerkratzt sind billig abzugeben