Hallo,
habe gestern nachmittag einen weißen Combi ( wie meiner)
am T-Damm gesehen. Konnte nich erkennen ob er nen B-Nummernschild hatte!
Gibts hier noch mehr RS-ler aus der nähe?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
habe gestern nachmittag einen weißen Combi ( wie meiner)
am T-Damm gesehen. Konnte nich erkennen ob er nen B-Nummernschild hatte!
Gibts hier noch mehr RS-ler aus der nähe?
In Rudow und Umgebung swirrt ab und an einer rum... Schwarze Felgen und ich meine getönte Scheiben. In der Nähe vom Schichauweg in LiRa steht ab und an auch einer.
Den du in Rudow gesehen hast, werd wahrscheinlich ich sein!:)
Wie lang biste denn schon RS-ler?
Ich bin mit meinem noch "schwanger" ... wird wohl ab Mitte/Ende August zur Niederkunft kommen Ein blauer RS steht ab und an in Großziethen nähe Norma - hoffe jetzt kein Auftragsdiebstahl ausgelöst zu haben
Legst dir also das Facelift zu, oder?
In Srintgelb!?!
Jepp, jetzt tuts noch zur größten Zufriedenheit der 140er - bin mal auf den "Sprung" gespannt, wenn man das hier so liest, ist das Ding ja ein Kracher...
Ich war es leider auch nicht, war am 04.07. bei meinen Ellis in SPN!
Habe auch ein solches Nummernschild (SPN) und bin aber in Altglienicke zu Hause.