Weißer Combi in Berlin

• Hallo,
    habe gestern nachmittag einen weißen Combi ( wie meiner)
    am T-Damm gesehen. Konnte nich erkennen ob er nen B-Nummernschild hatte!

Gibts hier noch mehr RS-ler aus der nähe?:worry2:

V/RS 2009 Combi 2.0 TDI CR Candy-Weiß
    ehemals Columbus :angry: , Soundsystem, Tempomat, PDC hinten, Sitzheitzung, Alarm, getönte Heckscheiben, Haubenlift

• In Rudow und Umgebung swirrt ab und an einer rum... Schwarze Felgen und ich meine getönte Scheiben. In der Nähe vom Schichauweg in LiRa steht ab und an auch einer.

O²RS FL * 2.0 TDI CR * DSG * Sprintgelb

• Den du in Rudow gesehen hast, werd wahrscheinlich ich sein!:)
    Wie lang biste denn schon RS-ler?

ehemals Columbus :angry: , Soundsystem, Tempomat, PDC hinten, Sitzheitzung, Alarm, getönte Heckscheiben, Haubenlift

• Ich bin mit meinem noch "schwanger" ... wird wohl ab Mitte/Ende August zur Niederkunft kommen ;-) Ein blauer RS steht ab und an in Großziethen nähe Norma - hoffe jetzt kein Auftragsdiebstahl ausgelöst zu haben

• Legst dir also das Facelift zu, oder?
    In Srintgelb!?!

• Jepp, jetzt tuts noch zur größten Zufriedenheit der 140er - bin mal auf den "Sprung" gespannt, wenn man das hier so liest, ist das Ding ja ein Kracher...

• Ich war es leider auch nicht, war am 04.07. bei meinen Ellis in SPN!
    Habe auch ein solches Nummernschild (SPN) und bin aber in Altglienicke zu Hause.

....Freiheit für Martin...

V/RS² 2008 Combi 2.0 TDI DPF DSG, Candy-Weiß, Columbus, Dachreling schwarz, PDC hinten, GRA, Muschitoaster vorn, el. Schiebedach