SUCHE - RS Combi Dachkantenspoiler

• SUCHE den Originalen Octavia Zubehör Dachkantenspoiler FAA 620 001 Vielleicht hat das Ding noch jemand zuhause rumfliegen ...... ;)

Und wenn hier Schlaumeier denken sollten, ich bin zu doof um selber zum :smile2: zu fahren, der täuscht sich. Ich war da, der Spoiler wurde vorläufig aus dem Programm genommen und darf offiziell nicht mehr verkauft werden :worry: :angry2:

Angeblich solllen Qualitätsmängel daran Schuld sein und keiner konnte sagen ob der Spoiler überhaupt mal wieder ins Programm kommt

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hey Uwe
    fahr doch mal zu deinem :smile: und frag den.
    Ne sorry nur spaß aber das musste jetzt raus ;) ;)

Ne jetzt im Ernst.
    kann man nicht auf der Skoda HP das Zubehör einsehen?
    oder du schreibst mal ne Mail an Skoda, die antworten in der Regel recht schnell
    Oder du frägst einfach mal bei nem anderen :) nach nur um die Aussage deines zu checken

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• hallo war auch am überlegen ihn mir zu kaufen schade;( wenn du was neues weist bitte melden!;)

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Der Typ vom AH hat nochmal angerufen bei mir. Nach Nachfrage bei Skoda Deutschland, wurde ihm erklärt das wahrscheinlich Mitte bis ende August NEUE verfügbar sein werden ;) Die jetzigen waren von der Quali her :shit: :shit: :shit: :shit:
    Also warten wir mal ab, oder es hat jemand nen Spoiler für mich über :P

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hi ich habe noch einen bei mir rumfliegen!:)
    Interesse????

Wenn es die Sklaverei noch gäbe, würde ich ihn schieben lassen

• Zitat von 71 RS;51194

Hi ich habe noch einen bei mir rumfliegen!:)
    Interesse????

Was willste haben ???????

• Schick mir eine PN oder E-Mail mit einem Preisvorschlag!
    Heckspoiler ist in Schwarz-metallic vom RS lackirt.

Wenn es die Sklaverei noch gäbe, würde ich ihn schieben lassen