Mozilla Firefox

• Für Firefox gibts endlich das lang ersehnte offizielle Update auf Version 3.5

Jetzt noch schneller, Noch sicherer usw. :thumpup: :thumpup: :thumpup:

Download: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Habe ich mir heute im Büro auch schon drauf gespielt. Später dann noch daheim auf PC und Lappi spielen...

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Hab ihn seit gestern. Er ist viel schneller geworden.:smile:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• joar, schneller isser...andere frage; hat jemand eine plausible erklärung, warum bei mir seit version 3.0 SÄMTLICHE erweiterungen nicht mehr funktionieren? ( flagfox, foxyproxy, addblock, etc.)
    und immer, wenn ich dann auf extras/addons gehe und bei irgendeinem addon auf "Einstellungen" klicke hängt sich das fenster auf.... ich habe keine erklärung dafür. auch eine komplette windows-neuinstallation und diverse neuinstallatinonen von FF inklusive aller erweiterungen brachte noch keinen erfolg. auf meinem lappy läuft das ganze hervorragen, und trotz "zugemülltem" FF ist mein i-net immernoch sau schnell...

wenn wer was weiß.... ich bin für jeden rat dankbar!

greetz

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• @ fetze

Hast mal die Addons geupdatet ??

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ei sischäää hab ich die geupdated... gerade als ich vorhin FF auf 3.5 upgedated habe hat der ja auf kompatibilität geprüft und gleich updates für die addons beigeschaufelt ...

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Und trotzdem funktionierts immer noch nicht ??? :dontknow: Echt komisch :sad:

• Hey - der rennt ja wirklich schneller!! Danke für den Downloadtip!!!

Grüße aus Ratisbona

O² Combi 2.0 CR DPF BlackMagicPE
    Mod. 2010

Navi Columbus, Soundsystem, Sunset, doppelter Ladeboden, Xenon, ad. Kurvenlicht, Alarmanlage usw....

• Schon wieder ne neue Version vom Browser verfügbar, mitlerweile die 14.0.1 :thumbsup:

• und wer als Mailproggi den Thunderbird benutzt, der wird seit einiger Zeit immer synchron auch neue Versionen rausgebracht - nur nebenbei

benutze den Firefox auch,
    aber mittlerweile hab ich den Überblick verloren was der Browser theoretisch alles könnte.
    damit man da mitkommt, müsste man sich ja inzwischen ständig damit befassen können, finde ich

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Ich weiß auch nicht mehr, was der Browser eigentlich nun alles kann. Ist auch egal ! Sicher ist er, schnell und alles in allem Echt Top und Einfach. Chrome ist zwar schneller, aber halt von Google.