Für Firefox gibts endlich das lang ersehnte offizielle Update auf Version 3.5
Jetzt noch schneller, Noch sicherer usw. :thumpup: :thumpup: :thumpup:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Für Firefox gibts endlich das lang ersehnte offizielle Update auf Version 3.5
Jetzt noch schneller, Noch sicherer usw. :thumpup: :thumpup: :thumpup:
Habe ich mir heute im Büro auch schon drauf gespielt. Später dann noch daheim auf PC und Lappi spielen...
Hab ihn seit gestern. Er ist viel schneller geworden.:smile:
joar, schneller isser...andere frage; hat jemand eine plausible erklärung, warum bei mir seit version 3.0 SÄMTLICHE erweiterungen nicht mehr funktionieren? ( flagfox, foxyproxy, addblock, etc.)
und immer, wenn ich dann auf extras/addons gehe und bei irgendeinem addon auf "Einstellungen" klicke hängt sich das fenster auf.... ich habe keine erklärung dafür. auch eine komplette windows-neuinstallation und diverse neuinstallatinonen von FF inklusive aller erweiterungen brachte noch keinen erfolg. auf meinem lappy läuft das ganze hervorragen, und trotz "zugemülltem" FF ist mein i-net immernoch sau schnell...
wenn wer was weiß.... ich bin für jeden rat dankbar!
greetz
@ fetze
Hast mal die Addons geupdatet ??
ei sischäää hab ich die geupdated... gerade als ich vorhin FF auf 3.5 upgedated habe hat der ja auf kompatibilität geprüft und gleich updates für die addons beigeschaufelt ...
Und trotzdem funktionierts immer noch nicht ??? :dontknow: Echt komisch :sad:
Hey - der rennt ja wirklich schneller!! Danke für den Downloadtip!!!
Grüße aus Ratisbona
Schon wieder ne neue Version vom Browser verfügbar, mitlerweile die 14.0.1
und wer als Mailproggi den Thunderbird benutzt, der wird seit einiger Zeit immer synchron auch neue Versionen rausgebracht - nur nebenbei
benutze den Firefox auch,
aber mittlerweile hab ich den Überblick verloren was der Browser theoretisch alles könnte.
damit man da mitkommt, müsste man sich ja inzwischen ständig damit befassen können, finde ich
Ich weiß auch nicht mehr, was der Browser eigentlich nun alles kann. Ist auch egal ! Sicher ist er, schnell und alles in allem Echt Top und Einfach. Chrome ist zwar schneller, aber halt von Google.
bei mir hat er sich mal richtig schön aufgehängt als er das neue Feuerfuchs Update ziehen wollte ... :meckern: