Scheibenversiegelung (mit Videos)

• Hier mal bissal was in eigener Sache *gg*

Scheibenversiegelung für euer Auto, lässt sich einfach auftragen und hält ca. 1/2 Jahr oder sogar länger, je nach Laufleistung. Geliefert wird entweder:

1 x Sachet (1 Reinigungstuch + 1 Versiegelungstuch) für euch ist der Preis: 16,90€ + 1,50 € Versand. (Shop Preis 19,90€)
    Das ist das Sachet

1 x Set zum Reinigen und anschließendem Versiegeln. 100 ml Reiniger und 100 ml Versiegelung, der Preis für euch: 39,90€ + 5,95€ Versand. (Shoppreis 44,90€)
    Das ist das Set

http://www.youtube.com/watch?v=-e75H8D3Dj4

http://www.youtube.com/watch?v=LU2Bm55FMLQ

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Will hier nochmal anknüpfen:

Jan hat es schon passend beschrieben und zwei Kunden haben im Shop schon positiv berichtet. Grund genug, die ganze Sache für sich mal zu "probieren"...nutzt den Angebotspreis uns spart 22% (10,00€) und als Schmankerl, wer heute und morgen noch bestellt, bekommt nochmal 5€ Rabatt (das habe ich grad eben schon im Shop so hinterlegt).

Also heute und morgen nur 29,90€ statt 44,90€
    (das sind 15,00€ gespart und entspricht 33%)

Hier gehts zum Angebot --->>>KLICK<<<---

378

• Und ist seit heut schon unterwegs. Also die Nanoversiegelung kommt direkt vom Hersteller und der Rest geht am Montag raus, wenn jemand noch mehr bestellt hat.

378

• Wie schaut es bei dieser Versiegelung aus, wenn doch mal der Scheibenwischer zum Einsatz kommen muss?
    Bei meinen letzten Versuchen mit derlei Mitteln, war das Wischen eine ganz üble Schmiererei.

• Schmiererei hast du nur, wenn die Scheibe dreckig ist und der Scheibenwischer. Der sollte natürlich immer sauber sein.

Auf der Scheibe ist nach einer Versiegelung eine ganz andere Struktur, welche auch immer sauber gehalten werden sollte, weil sich sonst die Struktur zu setzt und dann kommt es zu den Schmierereien. Ich habe immer zusätzlich 15ml Reiniger und 15ml Konditioner im Wischwasser.

Wenn man die Scheibe und die Scheibenwischer mal wieder sauber hat, merkt man auch sofort den Unterschied wieder...dann perlt alles wieder prima ab.

378

• Dann ist das (auch) nix für mich.
    Auf diese "wenn...dann...Nummer" habe ich keine Bock.
    Mein Auto ist nicht immer porentief rein u. die Scheiben / Scheibenwischer schon gar nicht. ;)

• Bei mir auch nicht, aber jeder empfindet die Sauberkeit als subjektiv. Ich habe auch keine großartige Zeit mehr, meine Autos immer zu reinigen und gebrauche sie ganz normal, auf meinem Dienstwagen z.B. habe ich auch kaum was gemacht, einmal im Monat durch die Wäsche und ich hatte nie ne Schmiererei. Was ich da geschrieben habe ist die Theorie...so wie es der Hersteller sagt...die Erfahrungen muss sonst jeder selber machen.

Nicht jede Versiegelung ist gleich aufgebaut...manche haben Zusätze noch drin, die ggf. mehr zum Schmieren neigen und und und...ich kann aus Erfahrung sagen, dass in den ganzen Jahren kein Geschmiere auf der Scheibe war...jedenfalls nicht so, dass es meine Sicht beeinflusst hat...

378

• Die Bewertungen sprechen für sich...greift auch ihr zu...nur noch im August gibt es das Scheibenset für:

... nur 29,90€ statt 44,90€
    (das sind 15,00€ gespart und entspricht 33%)

Hier gehts zum Angebot --->>>KLICK<<<---

378

• Und nochmal pushen...der Herbst mit Regen und schlechtem Wetter ist schon da...

Das Set reicht locker für 4 x Winschutzscheibe und 2 Mal rund um das Auto rum, nach Erfahrungen von anderen Kunden reicht es sogar noch länger. Also somit relativiert sich der "hohe" Anschaffungspreis schon wieder. Haltbarkeit kann ich ruhigen Gewissens 1/2 Jahr versprechen, da ich es mind. so lange auf meinen Auto´s drauf habe, bevor ich mal wieder neu versiegle.

29,90€ statt 44,90€ sind immerhin 33% Rabatt

378