Ladeluftkühler Angebot

  • Der neue, große Ladeluftkühler für alle TFSI Modelle und ist nun ab Lager verfügbar. Es handelt sich um einen Zusatzladeluftkühler, der zusätzlich zum Serien-Ladeluftkühler verbaut wird.


    Der große Vorteil des Ladeluftkühlers liegt in der der wesentlich besseren Kühlleistung und einfacheren Montage im Vergleich zum Audi S3 Ladeluftkühler. Es muss lediglich die vordere Stoßfänger-Verkleidung zur Montage des Ladeluftkühlers demontiert werden.
    Beim Audi S3 Ladeluftkühler muss zusätzlich noch der Schlossträger entfernt und der Ladeluftkühler aus dem Kühler-Sandwich befreit werden.


    Inkl. Befestigungsmaterial und hochwertigen Siliconschläuchen


    Ausverkauft!!!

  • hallo vom welcher firma ist der kit weil es gibt da vom material viele schwarze schafe wo das zeug teuer verkaufen und ein billig :shit: ist!!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von patrik1983;47860

    hallo vom welcher firma ist der kit weil es gibt da vom material viele schwarze schafe wo das zeug teuer verkaufen und ein billig :shit: ist!!

    mfg patrik



    Wir lassen die für uns bauen. Einer unserer Partner fährt den selbst in seinem Golf Edition 30.
    Ist also getestet ;)

  • DAs ist also qwasi das selbe wie bei Forge oder????


    MFG MARKUS

  • hallo was bringt der ladeluftkühler ohne chip schon mal auf dem leistungsprüfstand gehabt?

    gibt es für das teil ein forums rabatt?

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Was kostet der Einbau für sowas?
    Braucht man ja erst wenn man chiptuning macht oder?
    Macht das alles jeder Partner? z.b. der In Regensburg (ist ja eigentlich ein Autogasprofi)

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • -Ähnlich Forge

    -Auf dem Prüfstand noch nicht getestet, beim Fahren am merklich. Mehr als ein S3 LLK

    -Forenrabatt ist im Preis schon berücksichtigt

    -Braucht man eigentlich erst mit Tuning. Einbau wird ca. 100.- kosten.

    -Regensburg sollte das auch machen, ansonsten in Sinzing anfragen.

  • hallo das habe ich mir auch schon vorgestellt!
    habe sie ja schon drin die front!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr


  • Servus!
    Was kostet der LLK denn alleine, ohne Material?!
    MfG
    Mario Gies

    TDI Combi
    ...life is to short - to be bored...

  • Gibt es so etwas auch für den Diesel?

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Zitat von jies77;54577

    Servus!
    Was kostet der LLK denn alleine, ohne Material?!
    MfG
    Mario Gies



    Wie ohne Material?? Die Schläuche wirst nirgens anders bekommen.


    Zitat von rampace;54578

    Gibt es so etwas auch für den Diesel?




    Ob der beim Diesel passt haben wir noch nicht versucht.

  • Hi!


    Wer baut euch die Dinger denn BEHR, Raal, Hydac, AKG oder ... 8)


    Gruß
    Mario

    TDI Combi
    ...life is to short - to be bored...

  • Was kann man denn theoretisch an Mehrleistung erwarten, bzw. wie macht es sich im normalen Fahrbetrieb bemerkbar???

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Naja, ich denke Mehrleistung wird es nicht geben, allerdings länger anhaltend gleiche Leistung bei hohen Außentemperaturen?! Ist ja der Sinn eines größeren Kühlers...

  • CTU
    Was kostet der einbau bei euch in Ulm??

    Andreas
    sind aller höchstens 4-8 PS aber die haben eher einen Plazeboeffekt.
    Wie schon Doctor geschrieben hat.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von Red Baron;55310

    CTU
    Was kostet der einbau bei euch in Ulm??

    Andreas
    sind aller höchstens 4-8 PS aber die haben eher einen Plazeboeffekt.
    Wie schon Doctor geschrieben hat.




    Einbau ca 150.-

    Mehrleistung gibts nicht direkt, die Leistung wird wie oben schon geschrieben wurde bei hohen Außentemperaturen länger gehalten. Mehr Drehmoment gibts aber.

  • Wenn Du ne kältere Ansaugtemperatur hast produziert dein Motor mehr Drehmoment und etwas mehr Leistung, auch in Serie.
    Da merkt man doch schon wenns morgens draußen kühl und eventuell noch neblig ist. Perfektes Turbowetter :)