Nun gehöre ich ganz zu euch

• Seit heute rolle ich mit dem ersten Facelift RS in der Schweiz !!:blush2:
    Montag wurden erst die ersten Modelle in die CH geliefert, und dank meinem :smile: der sich sehr bemüht hat, darf ich bereits mein Prunkstück fahren, und mich als ersten Faceliftbesitzer schimpfen ..
    In ein Paar Tagen sind es schon 2, dann 3,4,5, usw. . gg ;)

Aber bis es soweit ist:
    Hier die ersten Bilder von meiner Ausfahrt nach Davos . . .

Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS
    2010 Facelift RaceBlau

• Der RS passt perfekt zur Landschaft! :peace::)

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Nettes Gerät! Immer schön vorsichtig fahren!

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

• schönes auto und immer knitterfreie fahrt

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Glückwunsch zum Neuen und viel spaß damit.
    je öffter man das Facelift sieht um so besser gefällt er dann doch. :smile:

• hallo wünsch dir auch eine gute fahrt und viel spass mit dem auto!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hey Swissbiker!

Gratuliere zu deinem Neuen, wünsche gute Fahrt! Meiner lässt noch auf sich warten...
    Ich fürchte aber, die ersten RS wurden schon vergangene Woche in die Schweiz geliefert... Stehend beim Händler hab ich dann am Freitag erstmals einen gesehen. Und Montag morgen 7.30 hab ich nicht schlecht geschaut, als mir plötzlich ein schwarzer RS Kombi - wie von mir bestellt - entgegenkommt.

Gruss, Greg

• Glückwunsch :shakehand: zum NEUEN Octi. Viel Spass damit und lass das Autochen immer schön heil ;):embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Glückwunsch!!! :shakehand: Je öfter man ihn in Echt anschaut um so besser gefällt er einem... noch paar schöne Scheinwerferblenden und der is perfekt...! Allzeit knitterfreie Fahrt! Grüße!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Scheinwerferblenden? Die müssen aber ein nettes Format haben :smile:
    Die zu lacken kostst bestimmt so viel wie bei ner Motorhaube :lol2:

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

• Glückwunsch zur neuen Pistensau :D

hoff das jetzt zum BaWü-Treffen kommen kannst. Wirst wahrscheinlich auch der einzigste mit Facelift sein :D

• Hey!

Wow! Echt schick! Gratuliere!! :)

Leider wurde aus meiner Bestellung bisher noch nichts, da mein BMW Händler mir einen falschen Buchwert angegeben hatte ausversehen, und es nicht rendiert den E91 325dA abzugeben...

Vielleicht ja zu Weihnachten ein RS zu sehen von mir... :D

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!

Habe von meinem EU-Händler erfahren, dass ich ca. 5 Monate rechnen muss. Das macht dann Anfang November :angry::angry::angry::angry:

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz