Hallihallo aus dem grünen Herzen Deutschland´s

• Na da will ich mich doch auch mal Vorstellen.
    Mein Name ist Rico und bin 23 Jahre "jung", komme aus der nähe von Rudolstadt und das liegt in dem grünen Herzen Deutschland´s.
    Wie ich das so gesehen haben sind hier ja noch mehr aus Thüringen.

Habe mir am Freitag letzte Woche auch einen kleinen Traum erfüllt.
    Ist ein "kleiner" schwarzer Combi TFSI. Dafür musste ein Audi A4 Bj. 1996 leider weichen, dachte ich bekome Ihn verkauft, aber ne es wurde doch die Abwrackprämie)
    Das Auto ist 9 Monate alt und hat jetzt fast 8000km auf der Uhr.
    War ein Skoda Deutschland Fahrzeug und hat auch dementsprechend etwas Sonderausstattung wie z.B. Columbus mit Soundssystem (ja, das Vibrieren der Beifahrerverkleidung habe ich auch) GRA, Regensensor, Sunset, FSE.

Bin bis jetzt total begeistert von dem schönen Fahrverhalten.
    Hoffe auf ein gutes Miteinander.

grüße
    Rico

• hallo ein:heart: willkommen vom schönen baden!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlich Willkommen bei uns... das gute Miteinander wirst du bestimmt haben!!! Allzeit gute Fahrt mit deinem kleinen! Grüße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Auch ein :heart:liches Grüezi von mir.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• auch von meiner seite aus alles gute und ein herzliches willkommen

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Und noch ein :heart: liches Willkommen aus der Schweiz und viel vergnügen beim lesen im Forum

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Auch von mir ein kräftiges HALLO aus Thüringen.

Vileicht wird´s ja doch noch was mit nem kleinen Treffen in Mitteldeutschland. Werden ja doch immer mehr.

Viel spaß noch hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.