Moin aus Nord...

• ...hausen oder ...Thüringen, stimmt ja beides.

Mein real name ist Axel.
    Bin bei einer Internetsuche auf Grund Nichtbeantwortung meiner Anfrage bezüglich neuem Armaturenbrett-Navi hier aufs Forum gestoßen.

Meine Skodahistorie:
    1976 MB 1000
    1984 S100 (40PS)
    1990 S105 (50 PS)
    1993 Forman (68 PS)
    1996 Felicia (75 PS VW Maschine, war schon geil für den Kleinen)
    1999 Octavia I (102 PS)
    2006 Octavia II RS TFSI black magic
    (bisher Original, FSE Bluetooth, Hill hold - da noch als Extra, beheizbare Rücksitze - tja, Schwiegermutter ist auch nicht mehr die Jüngste)

Böse Zungen behaupten, die PS-Historie stünde in irgendeiner Relation zum Lebensalter. Ich denke eher: man gönnt sich ja sonst nichts ;)

Gruß, Kaleu

• Willkommen im Forum :wink:

Da hast du ja wirklich eine Liste vorzuweisen, nicht schlecht. Da bist du wirklich treu geblieben.

Vielleicht sieht man sich ja auf Thüringens Straßen, Nordhausen liegt ja auf unserm Weg von HH nach Erfurt.

LG Katja

• Hey...Nordhausen...da bin auch auch immer mal...wenn ich nen Kollegen in Herreden besuche oder mal durch fahre...oder wir (weil meist is ja mein Schatz mit bei)...

Bist ja ein echter Skodafahrer...aber den S105 kenn ich auch noch...dann noch den S120 (oder so)...dann den Favorit und den Felicia...in den Kisten bin ich schon immer mit gefahren bei meinem Onkel.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Danke für das Willkommen.
    @ Katja
    ...fast treu, sorry, bin 1990 mal mit nem LADA Samara fremd gegangen weil mir da der Forman nicht gefiel. Aber nur bis nach 3 Jahren "der TÜV uns schied", genauer gesagt die Reparaturkosten.

@ Marcel
    Na Herreden ist ja nun wirklich nicht weit weg. Vielleicht fährt man sich mal irgendwo über den Weg.

Axel

• :heart:lich Willkommen bei uns.Ein Skodafan durch und durch.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Auch von mir ein :heart: liches wilkommen aus Thüringen. Immer wieder schön wenn leute aus der Umgebung dazu kommen. Wünsch dir noch viel spaß im Forum und hoffentlich werden alle deine Fragen beantwortet.