Ich habe gerade entschlossen meinen Traumwagen zu wechseln!!!:drivel: :drivel: :drivel:
http://www.youtube.com/watch?v=SktYAwjr2aM&translated=1
MFG MARKUS
-
-
Da halt ich ja mit meinem RS locker mit
-
Allein die Konstruktion der LL-Rohre und der Laderpositionierung ist schon ein Kunstwerk:drivel:
MFG MARKUS -
Einer meiner Nachbarn fährt auch einen IS-F. Er hat den orange kombiniert mit Carbon folieren lassen - ist einfach geil das Ding.
-
Die Anzeigen und die ganze Mittelkonsole wirkt echt etwas billig... aber was zählt is eben das Gesamtkonzept...!!!
-
Ab Jetzt: Lexus Is-f Träumer:d
Mfg Markus -
Na, dann träum schön....
-
Zitat von Octavia²RS Träumer;47179
Allein die Konstruktion der LL-Rohre und der Laderpositionierung ist schon ein Kunstwerk:drivel:
MFG MARKUSSind die Wege für die LL nicht ein wenig lang?! Also auf die Länge und mit den notwendigen Umlenkungen wird der Druckverlust schon grenzwertig sein..
:dontknow:
Gruß
Mario -
Naja also bei Bi Turbo und den GT 30.... Ladern kommt bestimmt noch ein gutes Ergebnis herraus!!
MFG MARKUS -
wirklich ein geiles teil, gestern erst im tv gesehn... den möcht ich auch nich neben mir an der kreuzung fauchen hören... aber für den preis einfach viel zu teuer....
-
Der Typ is aba besoffen oder
so wie der labert...
-
Zitat von Wurmi;67925
Der Typ is aba besoffen oder
so wie der labert...
wen interessiert scho der typ... lol hauptsache er hat geschmack -
Booah... ich glaub einmal da (mit-)fahren und mein grinsen wär mir ins Gesicht getackert
-
Zitat von Blackwatcher;67937
Booah... ich glaub einmal da (mit-)fahren und mein grinsen wär mir ins Gesicht getackert
kannst ja mal versuchen in deutschland ne probefahrt zu ergattern :drivel: