Lexus IS-F Twin Turbo

• Allein die Konstruktion der LL-Rohre und der Laderpositionierung ist schon ein Kunstwerk:drivel:

MFG MARKUS

• Einer meiner Nachbarn fährt auch einen IS-F. Er hat den orange kombiniert mit Carbon folieren lassen - ist einfach geil das Ding.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Die Anzeigen und die ganze Mittelkonsole wirkt echt etwas billig... aber was zählt is eben das Gesamtkonzept...!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Ab Jetzt: Lexus Is-f Träumer:d

Mfg Markus

• Zitat von Octavia²RS Träumer;47179

Allein die Konstruktion der LL-Rohre und der Laderpositionierung ist schon ein Kunstwerk:drivel:

MFG MARKUS

Sind die Wege für die LL nicht ein wenig lang?! Also auf die Länge und mit den notwendigen Umlenkungen wird der Druckverlust schon grenzwertig sein..
    :dontknow:
    Gruß
    Mario

TDI Combi
    ...life is to short - to be bored...

• Naja also bei Bi Turbo und den GT 30.... Ladern kommt bestimmt noch ein gutes Ergebnis herraus!!

MFG MARKUS

• wirklich ein geiles teil, gestern erst im tv gesehn... den möcht ich auch nich neben mir an der kreuzung fauchen hören... aber für den preis einfach viel zu teuer....

• Zitat von Wurmi;67925

Der Typ is aba besoffen oder :D so wie der labert...

wen interessiert scho der typ... lol hauptsache er hat geschmack

• Zitat von Blackwatcher;67937

Booah... ich glaub einmal da (mit-)fahren und mein grinsen wär mir ins Gesicht getackert

kannst ja mal versuchen in deutschland ne probefahrt zu ergattern :drivel: