Guter Faker gesucht!!!!

  • Bei mir ist alles foliert, bis auf die Spiegelkappen! Also Dach mit Spoiler, Motorhaube, B- & C-Säule, und die Frontschürze. Ich persönlich finde 1000? sehr teuer! Da würd ich mich an deiner Stelle noch ein wenig umhören! Ich poliere meine Folie aber auch...dürfte bei Carbon wohl nicht Not tun ;)

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Man kann auf den Bilder wirklich nicht erkennen, ob das foliert oder lackiert ist. :big eye: Von welchen Hersteller ist denn deine Folie? Finde 1000 € auch viel zu teuer! :angry:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Danke für die Blumen :D Es handelt sich bei mir um Orafol Oracal Folie. Bin auch eigentlich super zufrieden. Nur machen werd ich es auch nie wieder, es geht halt nix über vernünftige Lackierarbeit ;)

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Hiho,


    ich hoffe hier gibt es auch jemanden, der ganz pfiffig mit Photoshop ist. Es wäre super, wenn mir jemand die Felgen auf den Wagen shoppen könnte, damit ich mir ein Bild davon machen kann, wie es später aussehen würde.


    Hier der Wagen:


    Und als Felgen sollen es die Lenso GR4 sein:



    Es wäre klasse, wenn da jemand etwas machen könnte, da mir dazu einfach die Kenntnisse fehlen :(

    Bisherige Individualisierungen: Haifischantenne mit GPS, Scheiben in tief-schwarz getönt, China-RNS (AS7608v5)


    Individualisierungen in Vorbereitung: bisschen Musikanlage, Alu-Felgen, Leistungskit Stufe 2, Sport-AGA ab Turbo

  • Hallo zusammen. Kann mir mal einer diese Felgen auf meinen RS Faken. Alle in 19 Zoll. Daaaanke...!

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Kann mir bitte jemand diese Felgen in schwarz auf meinen RS faken?


    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl


    VCDS vorhanden

  • Wenn du bis morgen warten kannst und mir nochmal ne PN schickst, kann ich es machen! Muss nur langsam ins bett :D


    Hab mir meine bestellten Felgen auch dran gefaked im Photoshop :)


  • Das sieht doch schon mal gut aus, Dankeschön.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl


    VCDS vorhanden

  • Hallo zusammen. Kann mir mal einer diese Felgen auf meinen RS Faken. Alle in 19 Zoll. Daaaanke...!

    "Push"

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • OT- @ seriousdan: Sry, irgendwie hab ich dich aus versehen geblockt. :blush: Hast du eine Ahnung wie ich das rückgängig machen kann :dontknow:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

  • @ seriousdan: Das weiß ich jetzt leider auch 8|

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Hab schon angefragt, aber bisher keine AW. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Nicht perfekt, aber als Entscheidungshilfe sollte es dienen ;)


    Ja das sieht echt gut aus, danke für deine Bemühungen.
    Ich glaube somit steht die Wahl für die Sommerschuhe
    meines RS fest

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl


    VCDS vorhanden

  • Danke.. :shakehand:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Danke vorerst. Kannst du das ganze auch noch faken mit einem schwarzen Kombi??

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

  • Servus mitnand,


    ich hätte auch ein kleines Anliegen an die Faker unter euch ;)


    Ich werd demnächst an meinen weißen RS die Front von Milotec verbauen.
    Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir noch die Stelle zwischen Kühlergrill und Gitter unten in Schwarz lackieren lasse.


    Hab aber bisher nur ein Bild von nem blauen RS gefunden, der des so hat.
    Evtl kann mir ja einer die beiden Bilder "kombinieren" :)


    Wenn ichs selbst mit Paint schwarz mach dann schauts nur wie ein Fremdkörper am Auto aus :D


    Vielen Dank schon mal ;)




  • Das dauerte nichtmal 3 Minuten :lol2:
    Mir persönlich gefällt es nicht da es dem Audigrill sehr nahe kommt, und man erst auf dem 2. Blick erkennt das es ein Skoda ist....


    Einmal editiert, zuletzt von TEXHO ()

  • Nichts für ungut, aber so schwarz matt bekomm ichs mit Paint auch fast hin.
    Ich möcht halt wenn möglich ein Bild auf dem des Schwarz schon wie lackiert ausschaut.
    Außerdem müsste der Chromrand von den Gittern auch schwarz sein.
    Wie bei dem blauen RS ;)


    Ich weiß das es nicht lang dauert. Aber ich möcht halt sehn wie es fertig ausschaut. Und ich hab net die Möglichkeit des zu machen. Um den Zeitaufwand gehts mir hier net ;)

  • So, die Spiegelungen sind jetzt mal erhalten geblieben, aber das Bild is fast ein bisschen klein ^^
    Naja habs mal versucht, hier das Ergebnis ;)



    hoffe es hilft dir weiter ^^

  • servus


    würde auch einen faker brauchen würde gern wissen wie die keskin kt9 chrom ausschaun würden in 19"


    als foto hab ich grad leider nur eins, hoffe des geht, weil blöder winkel.



    Falls jemand macht schonmal danke im vorraus :)