Guter Faker gesucht!!!!

  • Hallo ihr lieben,


    brauche auch mal jemand der mir ein bissl was faken kann...bitte mal ne Pn an mich!


    mfg und danke :D

    Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...


    die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

  • nochmals ein Aufruf von mir für nen netten Faker!!!


    bitte melden brauche Hilfe!!!

    Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...


    die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

  • So hab mich mal selbst daran probiert...


    Wollte mal eure Meinungen dazu hören. Irgendwie hat das Orange was, finde ich...
    Schwarz kennt man ja mittlerweile schon, sieht aber auch nicht schlecht aus...

    wie bekommt ihr das nur immer hin mit den farbigen neptuns?? paint oder wie?? das müsst ihr mir jetzt mal erkllären... :D

  • Danke für den Hinweis auf den Thread!


    Hier nochmal meine Frage


    Hallo Leute,


    da meine Reifen langsam spröde werden und schon einige Rempler vom Vorbesitzer haben (sieht man auch an den Felgen), will
    ich mir nächstes Jahr erst neue Reifen kaufen und später dann neue Felgen.


    Hätte mir hier welche rausgesucht, die mit dem Fahrwerk, was dann auch bald rein kommt, sicher gut kommen würden.


    http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/4…t__Rand_schwarz


    Kann mir die jemand an mein Auto faken wenn ich ein gutes Bild mache?


    Oder hat die vll sogar jemand drauf?



    Freue mich schon auf Antworten, danke :)


    Felgen sollten 18er sein mit einer 40er Tieferlegung ca.
    Bild kann irgendein Blauer sein oder eben meiner, falls das Foto hier taugt.
    http://www7.pic-upload.de/22.08.11/u8av8k1p1149.jpg

  • seriuosdan: Kauf lieber zuerst die Felgen und dann die passenden Reifen, sonst hast du später evtl. Probleme mit Felgen-Reifenkombination. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Naja Reifen wär ich auf Vredestein Ultrac Sessanta aus ... sind relativ günstig, trotzdem gut und machen auch optisch was her.
    Sollten ja eigentlich keine Probleme machen oder?


    Reifen werd ich im Winter bestellen, da sind sie am günstigsten. Und Felgen sobald wieder Geld da is :)


    Will trotzdem sehen wie die Felgen kommen :D

  • Kannst ja mal auf die Homepage von ATU gehen, dort gibt es einen Felgenkonfigurator - auch für den Octi 2. Weiß aber nicht, ob die deine Wunschfelgen auch im Sortiment haben. ?(

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Wenn du Firefox hast, Bild laden lassen, groß machen.
    Rechtsklick, Grafikinfo anzeigen dann auf Speichern. So WÜRDE es gehen, wenns dir zu nervig is schick einfach
    Mail per PN dann bekommst du es :)


    Danke schonmal ^^

  • War zwar net so geplant, finde aber, es hat irgendwas (farblich betrachtet!) :-)


    (hab erst angefangen, nimmt nicht an wertung teil :-) )


    EDIT:


    So, hab's nochmal versucht..

    2 Mal editiert, zuletzt von rush2611 ()

  • Die Felgen passen mal überhaupt nicht drauf, ist zumindest meine meinung ;(

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • So, sry hab das hier total verpennt!


    Das waren leider nicht die Felgen die ich meinte, sie wurden aus dem Sortiment genommen und der Link führt zur Hauptseite.
    Hier welche die ich eigentlich meinte :)


    http://www.felgenoutlet.de/fel…066_p15643/ProLine_PG_SCR


    http://www.felgenoutlet.de/fel…and_poliert__Rand_schwarz


    http://www.felgenoutlet.de/fel…AM_RS2_black_front_polish



    Tut mir leid, dass es mir nicht eher aufgefallen ist. Wenn jemand will kann er nochmal loslegen :)

  • Oh mist, der Thread verschwindet immer von der Startseite, dann vergesse ich es...


    test_it, is wirklich gut geworden danke :) Die Proline gefallen mir doch sehr gut... was meint ihr?


    Und DANKE natürlich :)

  • Hallo.
    Habe heute diese Proline Felge live gesehen. Ich muss sagen die leuchten nicht so stark, wie auf Foto (vielleicht waren die verschmutzt). Ich würde MAM sagen, aber qualität ist nicht die stärke von dieser Marke (habe so was in Forum von Motor-Talk gelesen).

  • MAM fahren relativ viele leute, so schlecht können sie nicht sein :D


    Naja Entscheidung hat noch bis zum Sommer Zeit, wollte sie so Ostern rum bestellen und dann gleich die neuen Reifen aufziehen lassen.
    Will zwischen 500 und 700 Euro ausgeben, also keine Mega Highend Magnesium Felgen sondern geht nur um Optik.


    Welche günstigen Marken wären da empfehlenswert? Ja ich weiß ein bisschen Off Topic aber muss auch mal sein :D

  • Für 500 bis 700 € wirds relativ schwer gutaussehende Felgen zu finden: Welche Größe schwebt dir den vor 18" 19" ? :dontknow:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • ich fahre mittlerweile nun schon meinen 3.Satz Mam Felgen...bin durchaus zufrieden damit!


    Einziger Nachteil der mir auffällt, Sie bekommen recht schnell einen Schlag durch tiefe Schlaglöcher, da die MAM Felgen eine recht weiche Aluminiummischung haben 8) 8) 8)


    Aber ansonsten gibt es eigentlich nichts auszusetzen

    Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...


    die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

  • Hallo,


    kann mir jemand einen fake erstellen auf dem meine Motorhaube mit Karbonfolie zu sehen ist? Ich bin mir leider immer noch nicht sicher, ob ich das bei einem silbernen RS machen soll. :dontknow: Schon mal vielen Dank im voraus! :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • @ test it: Danke schon mal für deine Bemühungen :thumbsup: Kannst du vielleicht die ganze Motorhaube inklusive Kühlergrill nochmal machen?

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • @ test it: Danke, so sollte es aussehen :thumbsup: Ob ich den Rand des Kühlergrills auch folieren lasse, ist ne gute Frage :dontknow: Da muss ich mal Gedanken machen...

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Wenn ich meine kleine bescheidene Meinung abgeben darf, dann würde ich noch das Dach mit folieren ;)

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • @ cookie: Bin froh über jede Anregung :thumbsup: Das mit dem Dach habe ich auch schon überlegt - dann wirds aber richtig teuer (ca. 1000 € Folie + Arbeitszeit). Außerdem ist das mit dem Dach so eine Sache, weil ich erstens dafür den Antennenfuß abmontieren müsste und zweitens, wäre dann noch die Frage bis wohin folieren? Bis zu den Dachträgern oder bis zu den Scheiben runter? :dontknow:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Ich würde nur das Dach in der Mitte, also zwischen den beiden Senken.(Hat ja links und rechts so ne Erhöhung) und dann hinten bis zum Spoiler. Die A-Säule würde ich silber lassen.
    Aber gut, wenn der Preis für alles zu teuer ist...
    Die Motorhaube sieht dann halt bisschen "aufgesetzt" aus. Wie so ein Ersatzteil nachm Unfall. So ála Polo 6N als Harlekin :D
    Ist aber nur meine Meinung! Dir muss es ja gefallen ;)

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • @ cookie: Deine Meinung wollte ich auch hören :thumbsup: Warum würdest du den Dachspoiler nicht mitmachen? Dann ist der noch silber während die Scheiben und das Dach dunkel sind. Folierung wollte ich vor allem machen lassen zum Lackschutz und weniger wegen der Optik. Zudem spare ich mir dann das ständige Polieren. :P Leider habe ich noch ein paar andere Projekte am Wagen noch am laufen und muss mal schauen, was ich zuerst mache (chippen, Schaltwegeverkürzungen, Felgen).

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Oh, vielleicht kam das falsch rüber. Ich hatte schon gemeint, den Spoiler natürlich mit zu folieren :)
    Macht ja iwie kein Sinn, das Dach schwarz zu machen und den Spoiler so lassen?! ^^


    Ja, und vor allem gibt es auch keine Kratzer von Katzen oder sonstigen kleinen Tieren.
    Und "aufgesetzt" hatte ich gemeint, nur wenn das Dach silber bleibt.
    Ach, ja. Ich hatte mal an einem blauen VFL auch eine schwarze Motorhaube gesehen, allerdings war das schwarze bzw. in deinem Fall Carbon bis nach unten gegangen. So eine Art "V" Form. (Habs hier im Forum gesehen und für gut befunden) :)
    Uj,dann hast du ja noch einiges vor dir. Aber bis jetzt sieht dein Wägelchen trotzdem sehr gut aus.

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • Danke für die Blumen. Ja, das ist noch ein bisschen Arbeit :sweat: Mal sehen vlt. finde eine Firma die das billiger macht oder ich bringe mir das Folieren selbst bei :D Auf der Tuning World am Bodensee gabs einen Folierer, der kam glaube ich aus Ulm, der wollte für den kompletten Wagen 1500 € haben. :D Da sind fast 1000 € für Dach und Mororhaube schon irgendwie leicht übertrieben. :hammer:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Vielleicht magst du ja mal ein Blick auf meine Bilder werfen, da dürftest du alles sehen worüber du dir grad Gedanken machst! Vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidung!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • @ The NBK 187: Deiner ist der Weiße oder? Die Motorhaube sieht gut aus - Respekt. Leider finde ich in deiner Galerie keine Bilder vom Dach oder ist das nicht lackiert? Danke für deine Hilfe :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau