Guter Faker gesucht!!!!

  • hey ... ich brauch mal eure Hilfe.


    Kann mir mal wer von den Sitzes des RS das "Innere" also da wo der Stoff ist und das Alcantara in Braun verändern??? Zudem bitte noch das Leder an der Türverkleidung, die Mittelarmlehne und den Schaltsack... DUNKEL BRAUN bitte ...


    DANKE :)



    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Mein Talent zum Faken ist etwas begrenzt, aber mit so einem kleinen Bild gehts eben nicht besser!



    Praetorianer78
    Mit verschiedenen Perspektiven wird das schwierig!

    Octavia Limousine RS TFSI Bj.05/2006 in schwarz
    AEZ Chromfelgen 8,5Jx19 ET45 mit 235/35er
    342mm Bremse **VERKAUFT**

  • Zitat von nest88;89680




    Danke schön. Entscheidung ist gefallen. Weisse Felgen werden es werden.

    Nochmals besten Dank. :shakehand:

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • könnte mir evtl jemand mir die 17" pegasus felgen auf den rs faken?


    http://custom.netcarshow.com/dc1d9c4e.jpg


    http://skoda.at/service/zubeho…/octavia/raeder_zubehoer/


    danke!

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • Hallo,
    wer kann mir diesen octi in silber faken mit h&R 50 mm und milotec scheinwerferblenden und lufteinlässe. felgen beibehalten und kennzeichen neutalisieren?
    gruss bitte bitte
    grössrers pic auf seite 11 felgen tuning O2

    GTI Fußstütze, MAM 8 Sline 8x18 et 47, LED Kennzeichenbeleuchtung, US Standlicht,Abbiegelicht, 50mm H&R Federn, LED Rückleuchten, Columbus mit DVD Free

  • Push

    Zitat von octaviars;98138

    hallo,
    wer kann mir diesen octi in silber faken mit h&r 50 mm und milotec scheinwerferblenden und lufteinlässe. Felgen beibehalten und kennzeichen neutalisieren?
    Gruss bitte bitte
    grössrers pic auf seite 11 felgen tuning o2

    GTI Fußstütze, MAM 8 Sline 8x18 et 47, LED Kennzeichenbeleuchtung, US Standlicht,Abbiegelicht, 50mm H&R Federn, LED Rückleuchten, Columbus mit DVD Free

  • Hallo?????QUOTE=octaviars;98138]Hallo,
    wer kann mir diesen octi in silber faken mit h&R 50 mm und milotec scheinwerferblenden und lufteinlässe. felgen beibehalten und kennzeichen neutalisieren?
    gruss bitte bitte
    grössrers pic auf seite 11 felgen tuning O2[/QUOTE]

    GTI Fußstütze, MAM 8 Sline 8x18 et 47, LED Kennzeichenbeleuchtung, US Standlicht,Abbiegelicht, 50mm H&R Federn, LED Rückleuchten, Columbus mit DVD Free

  • Hallo Zusammen,

    kann mir jemand die orginalen Felgen in weiß, anthrazit und schwarz auf mein Auto faken?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Grüße

    Mike

    Octavia 2 V/RS TDI 2.0 --- Corrida rot


    Sommer: 18" Borbet XL graphit / Winter: 18" Zenith Quarzgrau pulverbeschichtet


    Chiptuning 205 PS, H&R Federn 35mm, GTI-Fußstütze, LED-Kennzeichenbeleuchtung

  • Ja ich bin mir noch nicht so sicher bei der Farbwahl.

    Deshalb wäre es echt super, wenn mir jemand die Felgen faken könnte.

    *Bitte* :)

    Octavia 2 V/RS TDI 2.0 --- Corrida rot


    Sommer: 18" Borbet XL graphit / Winter: 18" Zenith Quarzgrau pulverbeschichtet


    Chiptuning 205 PS, H&R Federn 35mm, GTI-Fußstütze, LED-Kennzeichenbeleuchtung

  • ich hab vor kurzen bei einem roten A3 schwarze 19er oz ultra montiert u.das sah einfach núr geil aus. :shakehand:
    Michael
    ich laß dir das foto vom kumpel faken.kannst du es mir auf meine email senden.;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Hallo Mane,

    ich hab dir das Bild per Mail geschickt.

    ist zwar jetzt ein anderes, aber ich denk das ist egal.
    Auf jedenfall ist die Auflösung besser.

    Danke schon mal für deine Bemühungen.

    Gruß

    Mike

    Octavia 2 V/RS TDI 2.0 --- Corrida rot


    Sommer: 18" Borbet XL graphit / Winter: 18" Zenith Quarzgrau pulverbeschichtet


    Chiptuning 205 PS, H&R Federn 35mm, GTI-Fußstütze, LED-Kennzeichenbeleuchtung

  • Zitat von nest88;102200

    so



    da hättest dir ja wenigstens noch die mühe machen können, und zwischen den Speichen das frei zulassen, damit die scheibe zu sehen ist und alles besser wirkt... :cracy:


    Aber sonst würde mir persönlich das weiß gefallen.


    ACHTUNG: Geschmäcker sind verschieden und diese Angbane sind alle ohne Gewähr!

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Sag ich doch: Weiß!8)

    OK anthrazit sieht auch gut aus, aber schwarze Felgen ohne ein poliertes Felgenhorn sehen imo immer aus wie Winterräder.:P

    Gruß

    Tom

  • Zitat von Hopeman;102201

    da hättest dir ja wenigstens noch die mühe machen können, und zwischen den Speichen das frei zulassen, damit die scheibe zu sehen ist und alles besser wirkt... :cracy:



    hättest es auch gern selber machen können ;)

  • ja entschuldigung... war zu faul... halt ja schon die Klappe...:P


    meinte ja nur, weil ohne die scheiben geht halt die Wirkung verloren...

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Zitat von Vince;102207

    Ich hätte auch gerne blaue Bremsscheiben!!! :D:D:D


    ;):P


    hat nicht jeder, stimmt...

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • vielen Dank für die rasche Bearbeitung der Bilder.

    jetzt hab ich wohl die Qual der Wahl :angry:

    ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber das schwarz scheiden glaub ich aus.

    Was meint ihr?

    Welche Farbe passt am Besten?

    Gruß Mike

    Octavia 2 V/RS TDI 2.0 --- Corrida rot


    Sommer: 18" Borbet XL graphit / Winter: 18" Zenith Quarzgrau pulverbeschichtet


    Chiptuning 205 PS, H&R Federn 35mm, GTI-Fußstütze, LED-Kennzeichenbeleuchtung



  • Weiß


    Will auf meinen blauen auch weiße haben..... Mir fehlt aber das Nötige Kleingeld für 19" in Weiß.....


    SChwarz wirkt auf mich immer wie Winterreifen... Finde ich persönlich häßlich auch auf einem Schwarzen Wagen oder einem Weißen.... Wenn die sich abheben die Schwarzen mit etwas Silber oder ähnlichem, dann geht das schon wieder. Aber nur Schwarz fahre ich im Winter wie gesagt!

    Grüße Vince
    __________________

  • Hallo kann jemand wenn ich Ihm Bilder zusende per email meinem Race blauen RS Combi so mattsilberne Spiegel verpassen wie die S-Modelle von audi ?
    Bitte kurz melden, dann schick ich euch gern Fotos, hab leider kein Plan wie das mit dem Hochladen ins Forum funzt.
    MfG Gabor

  • Ich bräuchte nen guten Fake von den spezialisten.


    Bitte den Grill, und die unteren gitter+lufteinlässe komplett in Schwarz.
    Also auch der Chromrahmen in schwarz dann.


    Sag schon mal merci!!




    Hier Teile zum "rausschneiden":dontknow:


  • Kannst du nochmal genau erklären was du willst?
    Verstehe das irgendwie nicht so ganz :dontknow:

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Ich würde gerne das Gitter durch ein dünnes Lochblech ersätzen damit ich den Ladeluftkühler auf der Autobahn schonen kann, kann mir da jemand weiter helfen ?


    Mfg


    Frank

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

  • Zitat von nest88;107776

    also ich komme da auch nicht mit :dontknow::worry2:


    Ist doch ganz einfach. Die Milotec Front an sein Auto faken. Aber das Chrom auch in Schwarz.:shakehand:

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Zitat von black-magic;107781

    Ist doch ganz einfach. Die Milotec Front an sein Auto faken. Aber das Chrom auch in Schwarz.:shakehand:


    Besser hätte ich es grad auch nicht sagen können...
    Würds dir gern faken, hab aber grad wenig zeit...

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Zitat von last-knight;107713

    Kannst du nochmal genau erklären was du willst?
    Verstehe das irgendwie nicht so ganz :dontknow:



    Also farblich so wie im oberen bild - das was schwarz ist soll schwarz bleiben.


    Nur bitte den Grill und die Milotec anbauteile unten sollen es nun sein. Der Chromrahmen um den grill und das untere Gitter soll auch in schwarz sein. :D


    Verständlicher??:dontknow:

  • Abend zusammen!


    Kann mir jemand diese Felgen auf den schwarzen RS packen?


    Thx vorab.


    Greetings!

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Zitat von morpheus_RS;108243

    Also farblich so wie im oberen bild - das was schwarz ist soll schwarz bleiben.

    Nur bitte den Grill und die Milotec anbauteile unten sollen es nun sein. Der Chromrahmen um den grill und das untere Gitter soll auch in schwarz sein. :D

    Verständlicher??:dontknow:



    ja nun bin ich up to date haste die bilder auch größer?
    weil so wird das nichts ordentliches