Skoda-Emblem entfernen

• So, ich muss jetzt auch mal was fragen:

Wie bekomme ich die Skoda-Embleme ab? :dontknow::dontknow:
    Sowohl Vorn, als auch Hinten. Ich finde in der Suche immer nur was über RS-Embleme, aber nicht über das Skoda-Logo direkt.
    Wenn jemand einen passenden Link hat, würde mir das auch schon helfen.

Danke schonmal im Vorwege (vorausgesetzt es handelt sich um konstruktive Tipps;))

mfg Lars:)

`08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

• Mit einem Heißluftfön leicht erwärmen, dann vorsichtig mit einem Schraubenzieher oder anderen spitzen Gegenstand unten "reinfahren" (dabei auf den Lack aufpassen) und anheben. Alternativ geht's eventuell mit einer Schnur auch.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• hallo so ist es hinten und wie sieht es vorne aus? hatt das auch mal jemand weg gemacht?

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Bei mir ist's vorne weg und verschlossen.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• hallo hast du da mal ein bild?

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hab ich auch schon ins Auge gefasst, is nicht der Milotec Einheitsbrei.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Ist das Logo hinten wirklich nur geklebt und ohne Mulde?

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• geklebt und mit mulde!!!

mfg patrik