ESD BN- Pipes von Heiniger Concepts

• Hey Leute, Kennt jemand den ESD von BN- Pipes, der von Heiniger- Concepts verkauft wird?
    Oder allgemein BN- Pipes? Ton? Passgenauigkeit? usw
    Gruss aus dem regnerischen Seetal

• Meine Empfehlung APR BN Pipes keine Ahnung!!!

MFG MARKUS

• Ja klar, nur sind meine Voraussetzungen SCHWEIZ und wenn möglich GÜNSTIG :smile:
    ich schau jetz mal bei Friedrich rein

• BN-Pipes hat eigentlich n recht guten Ruf. Vorallem was Komplettanlagen betrifft.

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• hallo die anlagen sollen einen recht guten klang haben und auch gut für turbo autos sein! wegen rohr durchmesser!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ja aber die komplettanlage kostet ein kleines vermögen 8)
    bleine im moment bei friedrich, werde die nächste woche mal abklären welchen preis ich raushauen kann dafür

• Gibts ein Soundfile?

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Ich hatte am Leon Cupra R einen BN-Pipes ESD, auch über Heiniger-Concepts hier in der Schweiz gekauft.

Ich fand den genial. Ton gefiel mir besser und war lauter als bei meiner Vorgänger Anlage von Bastuck.

Passgenauigkeit war auch super.

will so einen auch an meine RS verbauen, wenn ich dann mal das Geld dazu habe :)

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• Der Auspuff hat ja nicht mal TÜV von denen hab ich grad gesehen.

http://www.bn-pipes.de/de/shop…puffanlage-skoc1z-ha.html

Die Firma wär garned weit weg von mir.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• da steht tüv i.v.
    aber 1250 ab kat.....das ist schon etwas viel;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich