Suche Schaltknauf 6 Gang vom Golf 5 GTI (nicht DSG)

• Wer kann mir einen auch gebrauchten Schaltknauf vom 5er GTI besorgen???

MFG MARKUS

• hallo kauf dir einen neuen bei vw sieht doch besser aus wenn er neu ist wie ein gebrauchter denk die sind auch nicht so teuer!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Öhm 130€ bei VW reicht das:worry: ...

MFG MARKUS

• was so viel mit dem habe ich jetzt nicht gerechnet
    die sind do nicht ganz........

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zumal ich ja nur den Knauf brauche und der Schaltsack und das befestigungs Gehäuse kommt inne Tonne!!!

MFG MARKUS

• hallo und wie sieht es bei ebay aus?

mfg

• Ein einziger 150€:angry: ... Die haben doch ein Rad ab!!!!

MFG MARKUS

• hallo schon abwarten und ein zwei biere trinken8)

mfg patrik

• ich finde vom Skoda auch nicht schön und liegt nicht gut in der Hand.
    Würde den auch austauchen wollen.

Vom A3 oder Golf.

*** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

• Würde einer vom Audi TT an den RS passen? Kann mir jemand sagen, wie der Knauf vom RS am Schalthebel befestigt ist? Vielleicht mit ner Schelle wie bei VW?

Octavia RS245 „real“ 245 PS original