Hallo Gemeinde!!! Vielleicht kann mir jemand helfen??? Ich habe letzte Woche in meinem Reinigungswahn mit dem Staubsauger einen Kratzer am Columbus gemacht:angry: ... Siehe Anhang... Jetzt stellt sich die Frage wie ich die Front abbekomme?? Hatte jemand schonmal probiert die Front abzubauen??? Werde die Front nämlich dann ganz in Piano Lack lackieren lassen...
Danke euch schonmal...
MFG MARKUS
-
-
des ding wirste wohl garnicht wegbekommen.
ausser du demontierst das komplette Navi, aber da geht dann auch deine Garantie flöten.
bemängel einfach 2 mal das Navi, und beim dritten mal soltest ein neues bekommen!
Navi probleme, werden anscheinend ohne probleme getauscht, da es ein bekanntes problem ist
-
Oh das ist auch ne Variante
... Naja ich hoffe mal das es doch irrgendwie anders geht!!! Ich warte mal noch andere Antworten ab...
MFG MARKUS
P.S. Du hast echt geile Fotos von deinem Wagen in dem Parkhaus gemacht:thumpup: -
Zitat von Octavia²RS Träumer;46267
Oh das ist auch ne Variante
...
also bevor du dafür zuviel geld oder zeit verschwendest, ist es schon ne möglichkeit
Zitat von Octavia²RS Träumer;46267
P.S. Du hast echt geile Fotos von deinem Wagen in dem Parkhaus gemacht:thumpup:vielen Dank
-
Hi Markus
die front kann man abmachen. Dafür muss das komplette navi erstmals aus dem auto rausgebaut werden. Dann sieht man schon die schrauben an den seiten.
Aber ob dies genügt um die front zu lackieren? Dafür müßte man die abgeschraubte front noch weiter auseinander nehmen. -
Danke MIKE... Ich denke wir telefonieren Freitag, während dessen baue ich es mal aus und schaue es mir mal näher an...
MFG MARKUS -
Ich kenne die Oberfläche vom Navi nicht - ist die glänzend?
Kannst sonst mal versuchen mit der Politur von Swatch das zu bearbeiten. Funktioniert ja bei den Uhren auch ganz gut.
Als letzte Alternative kannst es ja immer noch ausbauen und lackieren. -
Das mit der Swatchpolitur habe ich auch schon überlegt, aber drauf steht es geht nicht auf lackierten Oberflächen, die Oberfläche sieht nach Pianolck aus:(
MFG MARKUS -
Etwas Zahncreme mit scharzer Schuhcrme färben und dann mit einem Schwamm einreiben an der Stelle.
-
Wenn, muss man die stelle schon ordentlich polieren, da es eine hochglanz oberfläche ist.
Displex wäre auch eine überlegung wert, aber zuerst an eine stelle probieren wo man es nicht direkt sieht (wird schwierig, da der rand überall im sichtbereich ist.) -
Oha da habe ich echt Schiss vor... bleiben da keine Kratzer bei drinnen??? Wenn man dann später mal drüber wischt ist die Farbe doch auch weg oder??? Zumal den Glanz bekomme ich doch dann auch nicht wieder oder?? Will echt nix riskieren...
Weiß jemand wer der Hersteller des Navis ist?? Würde die dann mal anschreiben, Skoda will 270€ dafür haben...
MFG MARKUS -
-
Mike du bist echt der hammer dane, auch wenn der Preis nicht ganz passt, aber hat ´dem Verkaäufer direkt ne Mail geschick wie ich die Front abbekomme ohne ein Siegel zu brechen...
MFG MARKUS