Hi!
Wußte gar nicht, dass der Facelift RS schon ausgeliefert wird... um 10.30 Uhr ist mir heute am Frankfurter Kreuz in der Baustelle ein schwarzer RS Combi entgegengekommen (Richtung DA). Die LED's leuchten nicht so intensiv wie bei Audi, die Front gefiel mir in Echt doch ganz gut.
War das jemand ausm Forum?
lambi
Schwarzer RS Facelift auf A5 gesehen
-
-
Hi,
ich wars zwar nicht, meiner ist candyweiß. Ja, die neuen sind schon ausgeliefert, habe meinen seit Freitag. Die LEDs dunkeln ab, sobald sich die Scheinwerfer anschalten, wenn die Scheinwerfer aus sind, sind die LED auch richtig hell -
Hi Eierpapst,
spiele auch mit dem Gedanken nen Candyweißen zu holen ! Kannst du net mal ein Paar Fotos Einstellen??
gruß
Michael -
icerman
Fotos sind jede Menge online -->
http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=3696 -
hallo wie fährt sich der neue?
mfg -
@ Patrik1983
der neue fährt sich richtig gut, sofern ich das sagen kann, hab ihn ja noch nicht lange. Im gegensatz zum Vorgänger, den ich von nem Bekannten schon gefahren habe, ist er leiser ( der Diesel) und er kommt richtig gut von unten raus. Hätte er Allrad Antrieb, wäre es eine Granate, zieht teilweise richtig heftig an der Vorderachse. Kann nur sagen, ich bin voll und ganz zufrieden.
P.S. meine Felgen kommen erst am 03.07. drauf:shit: :cry: :angry: -
Kann doch eigentlich nur nen Vorführwagen gewesen sein. Ich habe bei drei Freundlichen angefragt, wann man sich den mal live ansehen könnte. Und da haben die mir gesagt, dass das erst Juni was wird und sie mich direkt anrufen, sowie einer da ist. Leider war das bis heute nix.....
Naja, nun hab ich eh nen EU-Wagen bestellt. Habe aber leider auch noch keinen 2010er gesehen. -
Zitat von Eierpapst;46226
...ist er leiser ( der Diesel) ...
Der Neue iss ja auch ein CR und der Alte nen PD! -
@ axxy
ja, weiß ich das der neue ein Common Rail ist, soviel ich weiß wird der aber schon seit Anfang 2009 verbaut, also auch im " Alten" drin.