Wenn man zu blöd ist zum Rückwärtsfahren......

  • .............wie ich, dann kommt so etwas heraus:





    Die Delle auf Bild 2 ist bei Tempo 254 km/h irgendwie herausgesprungen.

    Passiert auf der Tanke, auf der Suche und geblendet nach meinem 100 Oktan Stoff beim Rückwärtsfahren.

    Trotz piep, piep, piep, piep, piiiiiiiiiiiieeeeeeeeep

    (dachte ein an der Säule befindlicher Fiskus refleketiert).

    Nee, war ein Renault Megane. Getroffen haben wir uns beide genau an der hinteren linken Ecke.

    Schaden bei mir:

    Denke so um die 2500 Euro............

    :shit: :shit: :shit: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Autsch, das tut weh.....

    Aber das Piep Piep Piep befreit einen nicht beim Rückwärtsfahren nach hinten zu schauen wie man es in der Fahrschule gelernt hat.

    Wäre also Vermeidbar wohl gewesen ^^

    LG
    THALYS, der mal einen Octavia Elegance zerlegt hat schaden 9 T €

  • Oh je, das sieht ja nicht schön aus. :( Mein herzliches Beileid sei Dir gewiss! Man muss ja beim Rückwartsfahren nicht immer nach hinten sehen,
    wenn man über die Außen- und Innenspiegel alles sieht!
    NeNe :angry2:, wenn es Piep Piep macht und sogar bis zum Piiiiiiiiiiiieeeeeeeeep kommt, sollte man doch schon mal nach hinten sehen ;). Aber Achtung! wenn man zu flott nach hinten fährt, kommt die Elektronik auch nicht mit! :mulmig2: 8)

    O² Combi V/RS TFSI, Black-Magic Perleffekt, Chiptuning ca. 265 PS & 380 Nm, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, aut. Innen/Außenspiegelabblendung, Berg-Anfahr-Assistent, keine Dachreling, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Geschwindigkeitsregelanlage, Parksensoren v. & h., Nichtraucherpaket, Skisack, Soundsystem, SUNSAFE, Scheibentönung tiefschwarz, Bluetooth Telefonfreisprecheinrichtung, FOX Duplex Sportauspuffanlage, Peugeot Antenne ...
    9.8 l/100km

  • hallo mein herzliches beileid hätte man aber vermeiden können
    dafür gibt es eine versicherung!!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Auch mein Beileid...ABER...2500? Nie im Leben!!! Wenn´s 1000,- sind, ist glaube ich schon recht hoch gegriffen....

  • Zitat von Doctor;46134

    Auch mein Beileid...ABER...2500? Nie im Leben!!! Wenn´s 1000,- sind, ist glaube ich schon recht hoch gegriffen....



    Glaub ich schon das es so teuer wird.
    Hier das Foto wo mir einer letzten November ins parkende Auto gefahren ist.
    Hat knappe 1900€ ausgemacht.

  • Von mir auch herzliches Beileid! :cry:


    Meine Heckstoßstange mit 2 Sensoren hat auch 1200,-€ gekostet.
    Bei O2-RsBerliner hat das Blech an der Seite auch was abbekommen, kann schon hinkommen mit den 2500,-€.


    Skodadriver7


    Parkende Octis haben halt so ne Anziehungskraft. ;)


    Viele Grüße!
    zi-TT-auer



  • Genau das ist das Problem, das Seitenteil links hat an der Kante durch das Verschieben des "kleinen Teils" unter der Rückleuchte einen Knick bekommen.

    Mal sehen, ärger mich halt immer noch über meine Blödheit.

    :angry2:

  • Ojeeee - mach dir nichts draus - kann schnell mal passieren.
    Und es ist ja nur materieller Schaden der sich leicht ersetzen lässt.

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Oje, dann sind die Ersatzteilkosten ja immens gestiegen;(


    Um so mehr tut es mir für Dich leid:worry2:

  • Dann mal mein Beileid zu der ganzen :shit: :mulmig: Ich glaube ich hätte den anderen Fahrer gewürgt und verprügelt :angry2::angry2::angry2:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Nun mal langsam...wieso hätte er dem Fahrer eins rein drücken soll, dem er ran gefahren is...wenn man zu blöd is, dann können doch andere nix dafür oder willst ihn bestrafen, dass er da stand...???


    (das zu blöd sein mal nich zu wörtlich nehmen)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Entschuldige Wurmi, bei sowas wenns ums Auto geht bin ich immer emotional :embarrassed::embarrassed::embarrassed:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • OK ok, war mein Fehler ;) Nachdem ich den 1. Post nochmal gelesen habe war mir alles klar :big eye:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • ... und es bleibt ein Auto. Nichts was lebt. Es gibt tausend Dinge die wichtiger sind als ein Haufen Stahl und Plastik.

    Gruß

    HS


    Octavia III RS Combi TSI Stahl-Grau bestellt 18.06.14, Ausgang Werk 02.03.2015,ausgeliefert 21.03.2015

  • Zitat von Stodde;46328

    Jeder Kratzer ist ein Stich ins Herz eines RS-Liebhabers.

    Mein Beileid.


    Genau meine Meinung ! :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat von Rennmami;46290

    ... und es bleibt ein Auto. Nichts was lebt. Es gibt tausend Dinge die wichtiger sind als ein Haufen Stahl und Plastik.


    Hast du ein Beispiel ? :lol2:

    V/RS 2.0 TDI DPF Black Magic