Gruppe bei wer-kennt-wen.de

  • Hallo zusammen,
    nach Zustimmung unserer Admin SE-XY habe ich bei WKW ein Gruppe "OCTAVIA-RS.COM" angelegt. Also... Trettet fleißig bei, dass die Gruppe schnell an Mitgliedern gewinnt. ;)

    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • ...nichts gefunden... :dontknow:


    Jemand bei Stayfriends?

    Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

  • ahhhhhh......jetzt ja...gefunden

    Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

  • Habe auch gerade um 'Einlass' gebeten... :)


    Gruß Björn

    V/RS TDI Combi FL, Brilliant-Silber-Metallic seit 10. August 2009

  • hallo werde es auch gleich suchen und beitreten!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Na das geht ja voran. :smile: Können aber gerne noch mehr werden. ;) Ach ja... Bei meinvz.net bzw. studivz.net habe ich auch eine Gruppe zum Forum gefunden.

    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Moin!!!
    Ok... Diese Gruppe habe ich zwar jetzt nicht gerade gemeint... Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht. ;)

    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Zitat von Lirrebaecher;46095

    Habe auch gerade um 'Einlass' gebeten... :)


    Gruß Björn


    Dito :smile:


    MFG
    Roland

    Stau ist nur hinten, Mist - vorne geht´s.

  • hallo ich denke das wird schon!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • und wieder einer mehr!;)

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Die Gruppe ist jetzt auf 28 Mitglieder (including me) angewachsen. Ist schon respektabel, finde ich. Es können aber gerne noch mehr werden... ;)

    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Dann werde ich wahrscheinlich Nr. 31 sein.
    Muss nur noch angenommen werden.:smile:

    [FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

  • Zitat von HendrikBerns;47287

    Dann werde ich wahrscheinlich Nr. 31 sein.
    Muss nur noch angenommen werden.:smile:



    Einlass wurde bereits vor ein paar Tagen gewährt. ;) Freut mich, dass wir schon fast die Gruppenstärke aus meinvz.net erreicht haben. Ich nerve vielleicht so langsam... Aber meldet Euch weiterhin kräftig bei der Gruppe an.

    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • jo, am start!


    admin bitte freischalten ^^


    THX :smile:



    see yaaaaa 8)

    *this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

  • Hallo zusammen,
    ich wollte die Gruppe bei WKW mal wieder ins Gedächtnis rufen. Die "Anfragen" stagnieren zur Zeit etwas. :(

    Greetz:( ,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Dann tu mich ma freischalten tun. Bin wohl die 36 LG Dieter

  • Also ich hab nach dem letzten RS-Treffen gleich mal gesucht, hab aber nix gefunden Carry... Egal was ich eintipp, der find nix.

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Hmmm... Das ist aber komisch... Auch über die Gruppensuche nix???

    Greetz,
    Dirk


    Also... Hab's gerade noch mal über die Gruppensuche bei WKW probiert. Wenn man "octavia-rs" eingibt, kommt die Gruppe an 3. Stelle.

    Greetz

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Ooooooooooooohh was ein schönes Gruppen-Avantar, mein RS ! Gruß Dieter

  • Tach auch,
    ich glaube, ich muss das mal wieder etwas anstossen... Die Gruppe stagniert zur Zeit etwas bei 38 Mitgliedern. :( Also... Wer bei WKW ist, kann (bzw. sollte) beitreten.

    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • ah, nu hab ich se *g*

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Hab mich auch gerade angemeldet...

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer wie in der Theorie!!!

  • Salve!
    In der Zwischenzeit ist die Gruppe auf 45 Mitglieder angewachsen. :peace: Da geht aber noch was, oder? :dontknow:

    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Tach zusammen!
    Kleines Update... Die Gruppe zählt jetzt 52 Mitgleider. :thumpup:
    Habe da aber auch noch 2 weitere auf der "Warteliste"... AND WHO IS IT?

    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt