Sitzverstellung

• Moin Kollegen!

Seit gestern bin ich nun auch in Eurem Forum.
    Nachdem ich unlängst meinen heißgeliebten Mondeo 2,2 TDCI bei einem Unfall leider zu einem Totalschaden verarbeitet habe, steht nun ein neues Auto an. Nachdem nun die Leasingbedingungen (ist/wird ein Firmenwagen) in den letzten Monaten sehr viel schlechter geworden sind, steht der Mondeo nun leider außer Reichweite - außerdem hat der keine Automatik (zumindest nicht der große Diesel).
    Da ich den Octavia immer schon gern leiden mochte, ist der RS TDI nun meine erste Wahl.
    Ich habe nun auch schon wild hin- und herkonfiguriert und mich auch schon durch alle möglichen Foren, Testberichte und Empfehlungen gelesen. Allerdings habe ich doch noch eine Frage:
    Hat der RS eigentlich eine elektrische Sitzverstellung? Dazu habe ich irgendwie nix finden können (eventl. war ich auch mit Blindheit geschlagen).

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
    Treets

• Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
    Der Octavia RS hat keine elektrische Sitzverstellung.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Hi,

der RS hat eigentlich manuelle Sitzeinstellung. Evt. gibt es beim neuen noch einen andere mit Memory Funktion.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• hallo glaube das es keine gibt!
    braucht man das überhaupt?

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Nö, eigentlich braucht man sie nicht verpflichtend (fahre ohnhin fast ausschließlich selbst). Hatte mich nur interessiert.
    Etwas verwundert bin ich nur, weil der Wagen ja sonst so ziemlich alles hat, was gut und teuer ist.

Vielen Dank!

Gruß
    Treets

• Hallo M&M vorgänger ;)

Ist wohl die Skoda modell einstufung. Der Elegance oder L&K sind die modelle mit dem gewissen extra luxus, das RS modell das eher sportlichere modell.
    Und die sind wahrscheinlich auch etwas eingeschränkt in der VAG-modellpolitik.

LG aus Leverkusen, Mike

• auser das hatt er fast alles!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr