Treffen in Kiel, wer würde kommen???

• Jop,

das würd ich auch besser finden. Wie diesen Bowling-Abend, den ihr hier in Neumünster schonmal gemacht habt (von dem ich auch einen Tag später gelesen habe:cry:)

Dann kommt man vielleicht auch mal auf andere Themen, als immer nur Auto.
    Nur ne Idee....

mfg Lars:)

`08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

• Also 14Uhr fand ich schon ganz gut!!! Ich kann oft nur kurzfristig, weil ich bei der Marine bin und nie genau weiß wann ich Wochenendwache habe!!!

MFG MARKUS

• Tja, das ist der Vorteil bei der Luftwaffe. Wir können uns ne zivile Wache leisten;)

Aber dann hätten wir neben den Autos ja schonmal n zweites Thema, über das sich vortrefflich diskutieren lässt - den Bund:smile:

18" Tomason TN4-Felgen

• Oh nein die Bundeswehr überall anwesend... Ich bin die technische Wache an Bord derzeit in Bremerhaven... Müssen wir mal schauen wann wir uns alle beim nächsten mal sehen...vielleicht sollten wir auch mal über ein Forentreffen nachdenken, Deutschland zentral!!!Schön inner Fetten Kolonne mit 10 RS hintereinander zum Treffen:drivel:

MFG MARKUS

P.S. Dann fallen wir bestimmt überall auf!!! Oder wie wäres heute Abend auf der Kieler Woche????

• Das hätte auf jeden Fall Stil:smile::smile:

Ja, KiWo wär gut gewesen, als du das geschrieben hast, war mein PC aus und ich im Bad und fünf Minuten später im Auto aufm Weg nach Kiel...

Wobei ich gestehe, dass ich immer versuche derartige Menschenansamlungen mit meinem kleinen RS zu vermeiden, da es da doch immer wieder Leute gibt, die meinen, einen gewissen Sozialneid in einer Art und Weise ausleben zu müssen, der bedauerlich oft in diversen Kaltverformungen endet, sozusagen.

Habe leider selbst schon entsprechende Erfahrungen gemacht:angry::angry:, Gott sei Dank nicht mitm Octavia!!!

18" Tomason TN4-Felgen