Bin neu hier

• Hallo alle zusammen,

ich heiße Paul, bin 23 Jahre alt und fahre seit drei Wochen meinen RS. Ist einen 2007er PD-TDI. Ich komme eigentich aus der Nähe von Berlin, arbeite zur Zeit aber in Stuttgart, deshalb bin ich des öfteren mal auf der Autobahn unterwegs.
    So weit bin ich mit meinem Wagen sehr zufrieden, außer das der Drucksensor der Klimaanlage kaputt war und ich das erst nach dem Kauf Sonntags auf der Autobahn gemerkt hab :little devil:. Naja wurde von Skoda gewechselt und ich hoffe, dass es auf Garantie oder Gewährleistung bezahlt wird.
    Ansonsten hoffe ich, dass ich hier viele Gleichgesinnte finde.

Gruß Paul

• Herzlich willkommen in unserer Mitte!
    Du wirst hier sowas von Gleichgesinnte treffen... alles RS´ler eben ;)
    Viel Spaß hier!

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Hallo Paul

:heart:-lich willkommen im forum der RS verrückten:smile:
    Hier hat es nur nette Leute:shakehand:
    Gruss Filipe

• Ein :heart: liches Willkommen aus der Schweiz und viel Spass im Forum

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• hallo ein:brokenheart: willkommen und viel spass hier ich hffe man sieht sich mal auf einem treffen

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ein :heart: liches Willkommen aus der Schweiz,an den "Spätzlefresser in Exil", und viel Spass im Forum.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.
    Hier im RS Forum wirst du kaum Gleichgesinnte finden, nö , eigentlich gar keine;);):ups::ups:
    Gruß
    Diddi

• So jetzt hab ich mal eine Weile lang mir verschiedene Beiträge durchgelesen. Sehr interessante Beiträge.....nur einen Nachteil hat die ganze Sache. Jetzt will auch einige Sachen an meinem RS verändern, wo ich mir doch vorgenommen hatte (erstmal) nix dran zu machen :-)

• hallo das sage ich auch bei jedem auto
    aber das geht irgendwie nie
    also schraube drauf los!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Das wird dann wohl auch eine never ending Story,gg

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• so sieht es aus!!!

• ein herzliches willkommen auch von meiner seite aus

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Zitat von Red Baron;45709

Ein :heart: liches Willkommen aus der Schweiz,an den "Spätzlefresser in Exil", und viel Spass im Forum.

Natürlich auch von mir.

P.S: Spätzle sind was feines!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !